Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Toller Strandurlaub zu Corona Zeiten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Hotel, mit Potential nach oben. Klare Weiterempfehlung für Strandurlauber. Leckeres Essen und Sonne satt machen es zu einen unvergesslichen Erlebnis.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr große geräumige Zimmer mit Balkon und Blick in die Hotelanlage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen, Cocktails und. Co alles super lecker. 1 Stern Abzug da leider nix von den Speisen und Getränken beschriftet ist. Im Restaurant fehlt es etwas an Organisation. Mal wird 5x am Tisch vorbei gelaufen ohne nach Getränken zu fragen, andermal ist man kaum fertig mit austrinken wird schon abgeräumt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider müssen wir uns den Vorredner anschließen. Personal spricht kein Deutsch, Englisch nur ein Teil. Für wichtige Sachen hatten wir immer die Übersetzungsapp mitlaufen. An den Bars hat man als Deutscher oft das Gefühl vergessen bzw. benachteiligt zu anders sprachigen Gästen bedient zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 15-20min vom Flughafen entfernt Hotel liegt abgelegen m, aber direkt am Palmenstrand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    tolle Hotelanlage mit schönen Fitness Raum in der Hotelanlage und am Strand findet man genug Freizeitangebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Patrick, Es war uns eine wahre Ehre, Sie in unserem Hotel zu empfangen und zu Ihrer Erholung in der Karibik beitragen zu können. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns insgesamt sehr positiv war. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel, es gibt nichts Besseres, als dies zu erreichen. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns mehr als relevant, da sie uns ermutigen, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns über Ihr Feedback und haben uns zu den von Ihnen erwähnten Möglichkeiten Notizen gemacht, um sie mit unserem Team zu teilen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen und diese Verbesserungen zu erleben. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement Hotel Serenade Punta Cana