- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Preis-Leisttngsverhältnis in Ordnung, Zimmer sauber - Anlage ist insgesamt etwas in die Jahre gekommen. Das Animationsteam war immer gut drauf und es gab viele Aktivitäten. Das Essen im regulären Restaurant war in Ordnung, nach einem Upgrade wegen eines verdorbenen Magens (typisch Ägypten halt) war es im Baywatch Restaurant aber deutlich besser!
Etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem sauber und ordentlich. Der Mann vom Zimmerservice war sehr freundlich und hat uns jeden Tag ein anderes Tier aus Handtüchern gebastelt ;)
Leider haben wir uns beide nach 2-3 Tagen den Magen verdorben, das Hotel hat aber sofort reagiert und uns auf ein anderes Restaurant (Baywatch Restaurant) geupgradet, hier war die Atmosphäre eine ganz andere, wir hatten Meerblick zum Frühstück und Abendessen und das Essen war qualitativ deutlich hochwertiger. Wenn wir nochmal buchen würden, würden wir den Aufpreis hierfür definitiv sofort zahlen. Das „normale“ Restaurant am Hotel hat eher Cafeteria Feeling, es ist sehr voll, laut und hektisch. Man will einfach schnell fertig werden.
Manche Mitarbeiter waren etwas unfreundlich, dafür andere umso netter. Besonders an den Bars hätten wir uns ab und zu ein Lächeln und eine freundlichere Atmosphäre erhofft - Handtuchservice am Pool und Zimmerreinigung war dagegen TOP!
Relativ kurzer Transfer vom Flughafen in Hurghada (Max. 30 Minuten), die „Straßen“ um das Hotel rum sind je nach Fahrstil des Fahrers relativ unangenehm. Dafür war die Lage des Hotels super, der Strand mit eigenem Hausriff hat zum Schnorcheln und Tauchen eingeladen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 5 verschiedene Pools im Hotel und ein Spa. Scheinbar gibt es in einem anderen Teil des Hotels auch Rutschen und mehr Aktivitäten, das haben wir leider erst sehr spät rausgefunden. Es wäre schön gewesen, zu Beginn ein paar Infos über die Anlage zu bekommen (wo darf man hin, was kann man alles nutzen, etc.) da hier 3-4 Hotels in der gleichen Anlage stehen. Externe Angebote gab es jede Menge, die wir gegen Aufpreis auch genutzt haben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber David, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit der Zimmer und zur Freundlichkeit unseres Zimmerservice sehr. Es ist schön zu hören, dass Sie die Aktivitäten und das Animationsteam genossen haben. Wir bedauern, dass Sie gesundheitliche Probleme hatten und freuen uns, dass unser Team schnell reagiert hat, um Ihnen ein besseres Restaurant anzubieten. Ihr Hinweis zur Atmosphäre im regulären Restaurant ist wichtig für uns, und wir werden daran arbeiten, diese zu verbessern. Wir nehmen Ihre Anregungen zur Information über die verschiedenen Bereiche der Anlage ernst und werden sicherstellen, dass unsere Gäste bei ihrer Ankunft besser informiert werden. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie trotz Ihrer Bedenken einige schöne Erinnerungen mitnehmen konnten. Herzliche Grüße, Haitham Ezzelarab Hotel Manager Serenity Alpha Beach