Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
1x reicht vollkommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nicht schlecht, aber keine 4 oder 5 Sterne und viel Luft nach oben. Wo die vielen 6/6 Bewertungen herkommen ist mir rätselhaft bzw. kommt mir komisch vor.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sauber, groß aber abgewohnt. Die Klimaanlage ist derartig laut, mit laufender Klima ist an Schlafen nicht zu denken. Fliesenboden, Bad und Balkontür sind dringend Sanierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vom Prinzip jeden Tag gleich. Reis weiß, rot, rosa, mit Erbsen oder Champignons. Hühnerwurst, Rinderwurst. Geschnetzeltes von Huhn oder Rind in irgendwelcher Sose. Mit Käse gefüllte Tomaten, Pommes, Brot, Obst, Spagetti Carbonara oder Bolognese. Süßes Buffet. Getränke: Wasser pur, Wasser mit Getränkepulver in Orange oder Ananas bzw. manchmal Apfel. Hauptkritikpunkt: Kaum sauberes Geschirr, weder Gläser noch Teller sind richtig sauber. Nach spätestens 5 Tagen hängt einem das alles zum Hals heraus.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner im Restaurant suchen sich aus, wer bedient wird, auch Trinkgeld hilft da wenig. Wäscheservice funktioniert dagegen hervorragend und ist super Preiswert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 40 km südlich von Hurghada mit dem Transfer ca. 45 Minuten, drumherum nur Wüste. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel mit Vorsicht zu begegnen: - Shop für allerlei Strandutensilien, Chinesische Waren zu stark überhöhten Preisen (Kinderluftmatratze 20,-€, bei Amazon für 8,-€) -Shop mit Parfümölen, nett aber teuer, 4x50ml für 90,-€ -Shop mit Papyrus (leider nur bedruckte Bananenblätter), erster Preis zB 50,-€ lässt verhandeln bis 10,-€ -Shop mit Silberschmuck und gefälschten Luxusuhren, viel Spass beim Zoll,


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im gesamten Bereich der Anlage sind permanent Leute mit Mappen unterwegs, die im Stundentakt irgendwas verkaufen wollen: - Safari mit Kamel oder Quad - Massagen und Wellness (50 Minuten mind. 25,-€, allerdings nur imPaket zu 6 Stück) - Photos, - Körperöle und Parfum, - Fahrten mit Glasbodenboot, - alle Arten von Ausflügen - ein Tauchcenter mit sehr vernünftigen Preisen findet sich am Strand Die Poolanlage wurde zwar gepflegt, hat aber die besten Zeiten lang hinter sich, gebrochene Fließen usw. Im Aktivitypool schaut sogar eine Schraube an einem Unterwasserscheinwerfer heraus und sorgt für nette Verletzungen. Die Minigolfanlage ist baufällig und nicht zu benutzen. AI Restaurant am Strand mit ungenießbaren Speisen und stark unhygienisch (extrem viele Vögel, die vom Personal noch gefüttert werden). Strand für Kinder und Nichtschwimmer nicht geeignet, das Meer ist nur über eine Plattform (bestehend aus Rost) erreichbar. Personal gibt sich Mühe und ist sehr nett, muss aber mit den Gegebenheiten leben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, guten Tag vom Serenity Makadi Beach Hotel. Wir möchten uns, bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, ein Kommentar über unser Hotel zu schreiben, recht herzlich bedanken. Es tut uns Leid, dass Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllt werden konnten. Schade, dass Sie sich nicht gemeldet haben. Da haetten wir alles möglichst getan, um Ihnen alles wieder gut machen. Es gibt immer zu viele Alternativen, falls Sie mit irgend einem Serviceaspekt nicht zufrieden sind. Jedoch hofffen wir, dass diese Erfahrung Sie nicht zu zurückhält, unser Hotel erneut zu buchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Bitte setzten Sie sich, vor Ihren nächsten Besuch, mit uns in Verbindung. Wir werden unser Bestes geben, um Ihnen ein tollen Urlaub , nach Ihren Vorstellungen, zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Danke Ihnen Aladin El Ashry Hotel Manager