- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Verkauft wurde uns ein Luxushotel das Gegenteil war der Fall! Die 5 Sterne hat das Hotel nicht verdient! Personal vorallem an der Rezeption war katastrophal --> unsere Probleme interessierte Sie nicht und wir wurden von einem zum anderen geschickt!
Wir waren im Zimmer 3077. Der Zustand des Zimmers schlecht, Spiegel im Bad komplett verdreckt, verdreckte (um nicht von Schimmel zu sprechen) Fugen im Bad, Wände im Flur und im Zimmer unansehnlich. Mobiliar teilweise in ebenso unansehnlichem Zustand. Klimaanlage war kaputt und nicht wie verkauft selbst zu regeln! Das Zimmer wurde in den ganzen zehn Tagen nicht gewischt, die Handtücher wurden nicht ausgetauscht nur vom Boden aufgehoben und wieder aufgehängt! Es wurde das Bad nicht sauber gemacht! Als wir im Zimmer ankamen war der Wasserhahn in der Dusche und am Waschbecken total verkalkt! Vorhänge kaputt! Nur zwei deutsche Fernsehsender in den 10 Tagen!
Sehr eintöniges Essen! Fertiggerichte! Nicht gewürzt! Service Personal im Bufett Restaurant in Ordnung!
Verkauft wurde uns ein Luxushotel das Gegenteil war der Fall! Die 5 Sterne hat das Hotel nicht verdient! Personal vorallem an der Rezeption war katastrophal --> unsere Probleme interessierte Sie nicht und wir wurden von einem zum anderen geschickt! Wir haben vier Tage vor Abreise nach der Information gefragt wann uns den der Bus abholt und zum Flughafen bringt! Es hieß uns wird Bescheid gegeben! Der Mitarbeiter der Rezeption hat sich auch am Nachmittag bei uns telefonisch gemeldet und fragte mich ob ich jetzt weiß wann der Bus geht, dann meinte ich Nein und er legte daraufhin auf! Am Abend gingen wir wieder zur Rezeption und keiner wusste von unserem Problem und das selbe fing von vorne an! Bis wir dann 12 Stunden vor Abfahrt Druck gemacht hatten und dann endlich eine Auskunft erhalten haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In Ordnung!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha und Josef |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, nur so erfahren wir was unsere Gäste sich wünschen und können somit unseren Service in Zukunft verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden Ihre Kommentare selbstverständlich sofort weiterleiten, dass dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Wir hoffen Sie dennoch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie sich selbst von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Laura Zimmermann Guest Relation