- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage ist wirklich sehr schön obwohl die Lage bestimmt nicht für jeden geeignet ist, da sehr abgelegen. Man muß mit dem Hotelbus nach Hurghada (10 € hin u. zurück)um etwas einzukaufen oder einfach mal die Anlage zu verlassen. Während unserem Aufenthalt in dem wir uns einfach erholen wollten waren bestimmt 90 % Russen da die uns persönlich zu laut waren und sich zum Teil unmöglich benommen haben! Alles in allem können wir dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen.... haben uns wirklich nur aufgeregt und versucht das beste daraus zu machen... haben in unserem ganzen Leben sowas noch nie erlebt ....freuten uns auf zu Hause... ist doch eigentlich traurig.... normal ist ein gelungener Urlaub doch das man gern ein paar Tägchen anhängen möchte und noch lange davon träumt wie schön es war. Ach ja... die Apotheke war auch geschlossen, man mußte benötigte Medizin an der rezeption bestellen, am Abend oder nächsten Tag war sie dann da. Also bitte nicht krank werden.... Arzt war auch nicht immer zur Stelle! Waren im letzten Jahr im Jazz Makadi Star § Spa... einfach nur Spitze.... für uns ist jetzt erstmal Schluß mit Ägypten... obwohl wir so begeistert waren... Schade!!!
Die Zimmer waren ausreichend groß...jedoch schon sehr abgewohnt, obwohl das Hotel noch sehr neu sein soll...Zimmerreinigung war bei uns jedenfalls (obwohl wir gleich am 2. Tag großzügiges Trinkgeld gegeben haben)sehr schlecht. Bettwäsche wurde nie gewechselt, im Schrank mußten wir die Regale zuerst abwischen um unsere kKeider sauber anzuziehen! Sehr große Hellhörigkeit...man konnte vom Nachbarn fast jedes Wort verstehen.....die Lage der Zimmer war aber im gesamten Hotel ganz in Ordnung !
Essen war für uns eine Zumutung... jeden Tag das gleiche und alles hatte den selben Geschmack... nach 2 Tagen wußten wir wirklich nicht mehr was wir uns aufs Teller tun sollten... Frühstück war ok... doch für jedes Rädchen Wurst oder Käse mußte man schon fast betteln. Unzureichendes Personal...Teller wurden nur schwerlich abgeräumt, jeden Tag rennen nach fehlendem Besteck... Salz o. Pfefferstreuer u. s.w. Wir waren bestimmt schon auf der ganzen Welt im Urlaub und auch schon in Ägypten, aber sowas haben wir noch nie erlebt... allerhöchstens 2 Sterne! Am Abend war nur eine Bar in der sogenannten Disco geöffnet... man stand sich die Füße platt um etwas zu trinken zu bekommen und Personal war sehr unfreundlich.... wir haben beobachtet das es mit Geld einfacher ging!
Freundlichkeit scheint in diesem Hotel wohl ein Fremdwort zu sein... zumindest haben wir... mit wenigen Ausnahmen es so empfunden und uns täglich sehr darüber aufgeregt. Schlangen im Restaurant.. die im freien warten mußten... der Service ist eine Zumutung... man mußte oft auf Gläser warten... nachdem man für jedes Schlückchen rennen mußte.... total überfordertes und zum Teil ungeschultes Personal... haben sowas noch nie erlebt!
Die Entfernungen im Hotel sind sehr weit und am Strand ist ohne Verletzungen kein Zugang zum Meer möglich! Es gibt mehrere Pools die wirklich sehr schön sind... es ist so schade für das Hotel selber... mit dem richtigen Managment wäre es sicherlich ein klasse Sache!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dazu können wir nichts sagen.... wollten einfach nur schnorcheln und uns erholen.... hörten nur immer wieder von unserer kleinen Gruppe Deutschen das die Animation total daneben ist. Wie schon erwähnt ist die Poolanlage schön und man findet schon ein Plätzchen wo man sich wohlfühlt... Liegen sind ausreichend vorhanden gewesen. Am Strand ebenfalls ausreichend Platz... nur eben keine Chance ins Wasser zu kommen. Links und rechts des Hotels Baustellen und Ägypter die einen bedrohen am Strand entlang weiter zu laufen... anscheinend ist rechts vom Hotel einen kleine Badebucht... wir versuchten alle vergeblich durchgelassen zu werden. Die große Poolbar war auch ständig überlastet und der Mittagssnack(grins)war ungenießbar...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager