Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Strand
Ältere Anlage, sehr abgenutzter Wellnessbereich
4,0 / 6

Allgemein

Die gesamte Anlage ist in die Jahre gekommen, Das schönste ist noch der Garten und das Riff. Die Gartenanlage ist in einem sehr gepflegten Zustand. Alles andere ist tatsächlich sehr abgenutzt, Der "beheizte" Pool laut Beschreibung ist tatsächlich nur ein Becken in einer der 3 Poolanlagen (siehe Bild). Das war so nicht verständlich erklärt. Der Wellnessbereich riecht nach Abfluss und ist an fast jeder Ecke geschimmelt. Die Dusche dort war kaum zumutbar (Bild). Der Sportraum ist leider sehr übersichtlich klein und stickig. Angestellte im Wellnessbereich pinkeln bei offener Tür in die Kloschüssel und interessieren sich für nichts außer Trinkgeld. Sowas habe ich selten gesehen. Die Massage war hingegen gut. Das essen im "A-La Carte "Restaurant am Strand war komplett convieneience und mit 0 Liebe gemacht. Absolut nicht zu empfehlen. Siehe Pizza in den Bildern als Beispiel. Die Hälfte der Beläge fehlt, genauso wie bei den anderen Snacks hat immer etwas gefehlt. Am Buffet war die qualität der Speisen hingegen gut. Auch frisches vom Grill gab es jeden Tag. Die anderen A-La-Carte Restaurants waren eher durchnittlich bis schlecht. Biespiel hierfür waren frittierte Ravioli und Risotto was eher an ein Milchreis erinnert hat.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Sport
  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marco
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Marco, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten, und möchten uns für die genannten Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es freut uns, dass Ihnen unser gepflegter Garten sowie das Riff gefallen haben. Gleichzeitig tut es uns leid zu hören, dass der Zustand unserer Anlage und insbesondere des Wellnessbereichs sowie die Beschreibungen einiger Einrichtungen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst, und wir werden die angesprochenen Punkte – insbesondere die Hygiene im Wellnessbereich und die Kommunikation bezüglich des beheizten Pools – intern besprechen und verbessern. Wir danken Ihnen auch für Ihr ehrliches Feedback zu den gastronomischen Angeboten. Es ist bedauerlich, dass Ihre Erfahrungen in einigen unserer À-la-carte-Restaurants nicht zufriedenstellend waren. Ihre Kritik zu den Speisen, insbesondere zu deren Präsentation und Qualität, werden wir an unser Küchenteam weitergeben, um hier Verbesserungen vorzunehmen. Positiv ist jedoch, dass Ihnen die Qualität der Speisen am Buffet und die frischen Grillgerichte gefallen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Massage zufrieden waren. Ihr Erlebnis mit den Mitarbeitern im Wellnessbereich entspricht jedoch in keiner Weise unseren Standards, und wir werden dies umgehend prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Herzliche Grüße Haitham Ezzelarab Hotel Manager