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Mareike & Fabian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2007 • 1 Woche • Strand
Albtraumurlaub
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr große Anlage aber dafür das es dieses Hotel erst seit einem Jahr gibt sieht es schon ziemlich mitgenommen aus.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • da wir wie fast alle Deutschen in einem noch im Bau befindlichen Gebäude einen km vom Hauptgebäude untergebracht wurden weder Meerblick noch Balkon oder Terasse hatten sehr schlecht. Dusche unten voll mit schimmel. Zimmerreinigung erfolgte nach dreimal anfragen am dritten Tag!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hauptspeisesaal viel zu klein und immer überfüllt. Man musste erst mal 10minumten warten bis man einen freien Tisch hatte. Häufig keine Tassen und Besteck mehr da. Tische wurden vor den Toiletten aufgestellt. Fischrestaurant befindet sich noch im Bau.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn man genug Trinkgeld gibt wird man auch bedient und freundlich behandelt ansonsten ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wenn man in einem Economy Zimmer wohnt sind es bis zum Strand ca. 2km .Man muss erst mit dem Shuttelbus bis zum Hauptgebäude fahren (1km) und dann noch durch die riesige Anlage laufen. Geschäfte befinden sich in Hurghada ca. 30min. mit bus oder taxi.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nicht vorhanden. Abends in der kleinen Bar Kinderdisco.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike & Fabian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager