- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da wir leider genau in der Zeit dort waren, als in Ägypten demonstiert worden ist, war für uns der Urlaub nicht so erholsam, wie wir es gewünscht hätten. Hätten wir keinen Fernseher gehabt, hätten wir auch nichts mitbekommen. Ein bischen Aufklärung vom Hotel oder der Reiseleitung wäre gut gewesen. Die Holländer wurden zwischenzeitlich ausgeflogen, wir nicht, das gab mir zu Denken. Wir hatten viel Zeit zum relaxen, denn Ausflüge machen, konnten wir nicht. Negativ: Da sehr viele Russen dort waren, war die ganze Animation auf russisch. Negativ: Das Essen fand ich langweilig und vom Geschmack her fad. Frühstück konnte man total vergessen. Kein Aufschnitt, dafür aber warme Gerichte. Coctails schmeckten alle gleich und nach Plastik. Satt ist man geworden. Positiv: Die Anlage sieht klasse aus (könnte bisschen besser unterhalten sein,geht aber),.Strand ist auch gut, Riff ist toll, viele, viele bunte Fische, wie im Aquarium. Hotel lag zuweit abseits.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager