Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
DIDI (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Außenanlage und Zimmer spitze
5,0 / 6

Allgemein

Schöne große gepflegte Hotelanlage, Außen jedoch nur Wüste, Strand sauber und gepflegt Die Gästebetreuerin(Angelina) macht einen guten Job, bei Beschwerden reagiert sie sofort


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer ein großes Doppelbett, Matratzen sehr gut, Schlaf prima


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Essen besonders abends zu wenig Abwechslung und wenig im Angebot, war schwierig was schmackhaftes zu finden, zu lange Schlangen beim Büffet, zu kleines Büffet für die Größe des Hotels, Geräuschkulisse hoch, Abräumen von gebrauchten Geschirr dauert lange, teilweise mussten Gäste das Personal ansprechen, um einen sauberen Tisch zu bekommen Alla cart Restaurant sind dagegen sehr gut


    Service
  • Eher schlecht
  • Service beim Essen drinnen und draußen schlecht, man musste lange warten auf Getränke oder es kam gar keiner, besser selber holen, bei Beschwerde war es für 2-3 Tage o.k.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das gesamte Animationsteam war spitze, kamen täglich haben nach dem Wohlbefinden gefragt


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DIDI
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Didi, Vielen Dank, dass Sie sich unser Hotel fuer Ihren Uraub ausgesucht hatten und sich jetzt noch Zeit fuer eine ausfuehrlichere Berwertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns Wohlgefuehlt haben und erholen konnten. Gern nehmen wir Ihren Kommentar und Lobe entgegen und als Anspoorn, unseren Service weiter zu verbessern. Das Serenity Management hört gerne auf die Anregungen seiner Gäste. Aus diesem Grund haben wir das Restaurant New Excutive am Strand eröffnet, in dem täglich 350 Gäste von insgesamt 1100 Gästen für die drei Mahlzeiten Platz finden. Dies hat die Mahlzeiten im Hauptrestaurant sehr angenehm gemacht und erfüllt die Erwartung unserer Gäste. Wir hoffen, dass die positiven Erinnerungen an Ihren Urlaub dominieren werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit sonnigen Gruessen Angelina Guest Relations Serenity Hotels & Resorts