Alle Bewertungen anzeigen
Finja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Strand
Beitrag lesen, Fazit selbst ziehen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im großen und ganzen war es dort schön. Die Lage ist sehr gut direkt am Wasser, allerdings auch mind. 30 Min entfernt von der Stadt in der man einkaufen kann. Der Transfer zum Hotel klappte auch. Zimmer waren gut für die Standarts in Ägypten. Der Mann der die Reinigung absolvierte hat volle 5 Sterne, den der war sofort da als man ihn brauchte und putzte sowie bezog beide Betten ohne die Nase zu runzeln, den... meiner 3 jährigen Tochter und mir ging es nicht gut. Sehr starke Magendarm Beschwerden. Es kam vorne und hinten nur so raus.... Vom 3. Tag bis heute... (4 Tage nach der Abreise). Die Auswahl an Essen und Getränken ist groß und vielfältig. Allerdings muss etwas im Essen oder im Trinken gewesen sein, was wir gar nicht vertragen konnten oder haben uns dort etwas "Virusartiges/Bakterielles" geholt. Morgen geht es zum Arzt. Aufgrund unseren Zustandes habe ich entschieden den Urlaub nach 5 Tagen abzubrechen. Ich muss dazu aber sagen, dass die Hotelmanagerin und die Rezeption sich gut um uns kümmerten und mehrfach am Tag fragten wie der Zustand bei uns ist und extra schonende Meals und Hilfe anboten. Animation und Freizeitaktivitäten waren auch gut und wurden mehrfach angeboten.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Finja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Finja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei Holidaycheck mitzuteilen. Ich bedauere zu lesen, dass es Ihrer Tochter immer noch nicht gut geht und wir wünschen ihr eine baldige vollständige Genesung. Als wir erfuhren, dass Ihre Tochter am 4. Dezember nach 4 Tagen von Ihrem Aufenthalt an krank war, haben wir sofort unser eigenes Überwachungssystem für alle Restaurants und Bars überprüft, und ich kann bestätigen, dass wir keinen Trend beobachtet haben. Ähnliches gilt für die Zahl der 900 Gäste, die während Ihres Aufenthalts im Hotel gegessen haben. Beachten Sie, dass wir als Serenity Management die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste sehr ernst nehmen, insbesondere wenn es um unsere jüngeren zukünftigen Gäste, wie Ihre Tochter im Alter von 3 Jahren geht. Alle unsere Lebensmittel werden in rückverfolgbaren Chargen hergestellt und wir führen mikrobiologische Kontrollen an jedem Produkt durch. Wir prüfen regelmäßig die verwendeten Geräte und das Personal, das an der Zubereitung der Speisen beteiligt ist. Unsere Lebensmitteltechnologen überprüften regelmäßig die Angaben unserer Lieferanten, um sicherzustellen, dass sie unseren Cristal-Standard „THIRD PARTY HYGIENE COMPANY“ erfüllen. Mittlerweile können wir nur noch hoffen, dass die positiven Erinnerungen an Ihren Urlaub dominieren werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um all Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Freundliche Grüße, Aladin El Ashry Hotelmanager