Alle Bewertungen anzeigen
Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Danke für den tollen Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eigentlich ist schon alles über dieses tolle Hotel geschrieben worden. Was für unseren Urlaub noch anzumerken ist, hygienische Maßnahmen waren vorbildlich. Das Personal musste Maske tragen. Am Buffet war für die Gäste Pflicht einen Handschuh zu tragen. Masken Pflicht besteht für die Gäste nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super sauber, durch perfekt arbeitenden Roomboy. Ausstattung einfach aber funktional. Ich brauche nur ein Bett und ne Dusche. Das Wasser in der Dusche war schön heiß. Wlan im Zimmer vorhanden. Zwar nicht wie zu Hause, aber für Nachrichten und Bilder zusenden hat es gereicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ist schon von anderen Bewertungen als hervorragend geschrieben worden.


    Service
  • Sehr gut
  • Vielen Dank an das komplette Team, für einen schönen Urlaub. Hier einen besonders hervorzuheben wäre nicht fair den anderen gegenüber. Da in der Anlage zu unserem Zeitpunkt nur ca. 280 Gäste vorhanden waren war der Service besonders intensiv.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Aus privaten Gründen (Insulin) sind wir mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel gefahren. Das Unternehmen, My Driver Hurghada, haben wir von zu Hause aus gebucht. Für die Hin und Rückfahrt haben wir 36 Euro bezahlt. Von hier aus nochmals danke für den tollen Service. Die Fahrt dauerte auch nur 35 Minuten. Wären wir mit dem Transfer von FTI gefahren hätte die Fahrt fast 2 Stunden gedauert. Ach es ist noch anzumerken das unser Reiseleiter während unseres Aufenthaltes durch Abwesenheit glänzte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Wir sind so glücklich zu hören,  dass Sie so eine tolle Erfahrung im Serenity Alpha gemacht haben. Ihre Meinung hat uns den Tag verschönert. Unser gesamtes Team arbeitet sehr hart, um unsere Gäste. zufrieden zu stellen, aber das können wir nur Dank erstaunlichen Gästen, wie Sie. Nochmals vielen Dank und wir hoffen,  Sie bald wieder zu beherbergen. Mit aufrichtigen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager