Alle Bewertungen anzeigen
Martin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Das Serenity Hotel ist sich treu geblieben...!?
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel in der Makadi Bucht. Gepflegte Anlage mit schönen Poolanlagen und Garten. Der Strand ist grobsandig mit Steinen durchsetzt. Zugang ins Meer NUR über einen Steg möglich. Das Riff ist NOCH sehr schön und schnorcheln lohnt sich. ABER es gibt immer noch Idio........ die links oder rechts vom Steg über das Riff ins Meer wollen, trotz roten Flaggen vor der Riffkante. Es wäre angebracht wenn man bei der Anmeldung an der Rezeption darauf hingewiesen würde ,dass das Meer nur über den Steg zu betreten ist (Eventuell Flyer im Zimmer).


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind gross und sauber. Alles etwas in die Jahre gekommen. Unser Zimmerservice hat alles sehr sauber gehalten und hat sich immer erkundigt ob alles in Ordnung ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen und Trinken war in Qualität und Quantität ausreichend und gut. Wir konnten auch das Beach Restaurant mit benutzen, das wir auch zum Frühstück und Abendessen genutzt haben. Dort ist es gemütlicher, leiser und die Aussicht auf das Meer sehr schön. Spezialitäten Restaurants haben wir zwei mal besucht, das Italienische und das Französische --- war OK.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Es wird einem überall geholfen und versucht die Wünsche zu erfüllen. Trinkgeld ist gerne gesehen, wird aber nie gefordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn man diese Hotel bucht weiß man, dass es das letzte am Ende der Makadi Bucht ist. Am Strand kann man nur in nördlicher Richtung gehen, weil das Nachbar Hotel (das geschlossen ist) den Durchgang am Strand gesperrt hat.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden viele Ausflüge angeboten, haben wir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:61-65
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Es ist uns eine Freude, dass wir durch die Bereitstellung eines hervorragenden Service,  unser Ziel erreichthaben,  Ihren Aufenthalt unvergesslich zu zu machen. Wir bemühen uns, dass die Erfahrungen, die Sie in unserem Hotel gemacht haben, für immer in Erinnerung bleiben. Respektvoll Aladin El-Ashry General Manager