Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel nicht mehr
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kellner komplett überfordert, Tische nie eingedeckt, mussten uns Besteck und Getränke ständig selber holen. Essen schlecht, Sohn hatte faules Ei, hat es sofort erbrochen, ebenso mein Mann , Tintenfisch war schlecht, ist sofort auf Klo, den Manager haben wir nicht persönlich gesehen in 10 Tagen, gern wieder Ägypten, aber dieses Hotel nicht mehr. Im luna Park von schwesterhotel technisches Problem im Kettenkarussell, mein Kind hing ängstlich meterhoch fest. Im Makadi Beach war im Main Pool scheisse im Pool - da braucht man sich nicht wundern warum man Durchfall bekommen hat...


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen schlecht, Sohn hatte faules Ei Mann verdorbenen Fisch


    Service
  • Schlecht
  • Überforderte Kellner, Tisch nie eingedeckt , keine Getränke bekommen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 30 min Fahrer fährt 160, obwohl nur 90 erlaubt, anschnallgurte kaputt, Kinder anschnallen nicht möglich


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Steffi Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager