- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die anlage ist etwas älter (Möbel etc) pool, aquapark und Freizeitpark waren top. es sind fast keine Animationen daher etwas langweilig. Das Meer naja unbedingt Badeschuhe mitnehmen. keine Flipflops. Strand ist sand kies strand aber das Meer ist steinig. um das Hotel gibt es nichts, rein gar nichts! Es gibt genug pools, liegen und schirme dafür muss man nicht kämpfen. Zimmer war recht gross aber für das Kind wurde einfach ein krankenbett hingestellt dies war unbequem daher sind wir zu dritt in einem doppelbett geschlafen. Im aquapark gibt es für alle Altersgruppen rutschen. Freizeitpark ist für 2 stunden kostenlos danach kostenpflichtig. Sport Aktivitäten gibt es fast gar keine Tennis kostet 5 eur pro stunde aber die anlage kann man vergessen. Es gibt bei den pools keine rutschen. Das essen ist perfekt jeden tag etwas anderes. Zimmer wurden täglich gereinigt Hand/bade Tücher getauscht aber Bettwäsche nicht. Klima ist laut wie ein Traktor. kauft euch simkarte vor ort 7gb 10 eur. Marlboro kostet 2 eur. Lotus blume parfum 12 eur. undbedingt VERHANDELN! ich möchte nicht nochmal hin weil bei den ausflügen die menschen sehr sehr aufdringlich sind und jeden abzocken wollen.
zimmer sind gross genug nur bestellbett für kinder war total daneben.
essen war sehr lecker und abwechslungsreich.
Essen und personal war perfekt. bis auf den einen barmen der ziemlich unfreundlich war den haben wir an Rezeption weitergeleitet aber nichts geschah.
wir haben dream Islands,quad und Kairo ausflug beim lmx Vertreter gekauft. haben pro Person für alle 3 ausflüge 130eur bezahlt also unbedingt verhandeln! um den Hotel gibt es nur wüste und nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
gab es fast keine. nur EIN Tischtennis für gesamte anlage.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Derya |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Sonnige Grüße von Serenity Hotels & Resorts. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu bewerten und weiterzuempfehlen. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben. Es freut uns aber, dass Sie mit dem Essen zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, nur so erfahren wir was unsere Gäste sich wünschen und können somit unseren Service in Zukunft verbessern. Selbstverständlich leiten wir Ihre Kommentare an die zuständigen Mitarbeiter weiter. Wir hoffen Sie dennoch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie sich selbst von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Laura Zimmermann Gästebetreuung