Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Strand
Eher nicht nochmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nette Anlage, außerhalb gelegen (Transfer 40 Min) Viel Luft nach oben an Ausstattung und Sauberkeit. Hatten uns auf diese Erfahrungsberichte verlassen, passte aber oft nicht. Wohlfühlurlaub sieht anders aus. Nichts groß für Kinder vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • In die Jahre gekommen, aber sauber... wir hatten leider ein Mückenproblem auf dem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Geht so.. aufjedenfall das Beachrestaurant für Frühstück und Abendessen wählen. Das Hauptrestaurant ist eher eine Kantine und im Aussenbereich mit Plastik ausgestattet.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten bemühen sich sehr. Nehmen es mit der Sauberkeit nicht so wichtig. Am Strand kommen alle 5 Min ausflugsverkäufer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 40 Min von Hurghada entfernt, nichts weiter vorhanden. Wir haben über yourguide eine Quadtour für 16 EUR in Makadi gebucht... super ! Der Veranstalter vor der Tür wollte 35 EUR. 2 Highlight war eine Zour zu Orangebay. Wir haben die luxuriöse Tour für 50 EUR gebucht und es war der beste Tag im Urlaub. Tauchen, schnorcheln und kein vollgestopftes Boot. Orange ist eher Massentouriplatz und nicht so schön. 1000 Leute 1000 Boote. Ne🙈


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vor Ort kann man schnorcheln. Hier aber Stricke Anweisung nur links, nicht zu nah ans Riff. Nur Treppe links runter... das war nicht schön... 1 Volleyballplatz 1 Tischtennisplatte. Ab 17.Uhr wird alles geschlossen, Pool, Bar alles !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Simone, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Leider fällt es uns schwer, etwas Spezifisches zu Ihren allgemeinen Kommentaren zu sagen, da wir in unserer detaillierteren Gästeliste keine Aufzeichnungen über Ihren Aufenthalt finden konnten. Wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts nicht an einen unserer Mitarbeiter gewandt haben, um Ihre Probleme anzusprechen. Wir sind uns ziemlich sicher, dass dies zu unserer beider Vorteil gewesen wäre und wir Ihren Aufenthalt zu einem vollen Erfolg hätten machen können. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir weitere Einzelheiten zu Ihrem Aufenthalt über meine E-Mail-Adresse zusenden könnten: aladin.elashry@serenityhotelsegypt.com. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry Hauptgeschäftsführer