- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren vier Wochen im Serenity und ich muss sagen ein fantastisches Hotel. So leckere, abwechslungsreiche Speisen - großes Lob an die Küche. Es gab wirklich jeden Tag etwas anderes - Duck, Lamm, Steaks, Kofta etc (alles, was das Herz begehrt), leckeres Gemüse, Salate, Obst und zur Freude meines Mannes so leckere Desserts. Besonders erwähnen möchten wir den Koch mit dem Wok - hier gab es jeden Tag süß-saure Speisen z.B. Shrimps (lecker...), Beef, Chicken und fritierte Eiscreme. Die Anlage ist wunderschön und das Riff fantastisch. Ich bin fast jeden Tag bis runter zur Al Nabila Bucht geschnorchelt. Wir würden zehn Sterne vergeben, es war einfach alles perfekt. Bedanken möchten wir uns auch bei Mr. Walet (den wir zu Beginn unserer Reise in der Lobby kennenlernen durften und auch glg an Angelika Guest Relation) - Danke für das tolle Zimmer unten am Meer und die nette Geburtstagsüberraschung für meinen Mann. Unser Zimmer war geräumig und sauber - danke auch an unseren netten Roomboy Ahmed (Nr. 2158) -shukran. Wir kommen gerne wieder glg an alle. 1066/200 Zeichen (min.)
sehr schöne, große helle Zimmer - wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben super geschlafen.
Gastronomie war perfekt - so viel Auswahl und Abwechslung - ganz großes Lob an die Küche
alle so freundlich und sehr guter Service
Südlich Makadi Bay
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gibt Tischtennis und anderes - ich wollte jedoch nur schnorcheln und das war perfekt - ich bin fast jeden Tag runter zur Al Nabila Bucht geschnorchelt oder auch hoch Richtung Norden - ein fantastisches Riff und viele Fischschwärme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 25 |
Liebe Angelika Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir sind froh zu wissen, dass Sie mit dem Service des Hotels zufrieden waren und dass unsere Teammitglieder es geschafft haben, Ihre Erwartungen in Bezug auf den Service zu erfüllen. Wir geben uns große Mühe, die höchsten Standards des Services, den unsere Gäste erwarten zu erhalten und wir schätzen Ihre Anerkennung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Aladin El-Ashry General Manager