Das Hotel ist in Makadi gelegen, daher nicht zentral in Hurghada. Was aber nicht schlimm ist. Alles was man benötigt, findet man im Hotel. Und der Service ist wirklich toll. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick, welches Gut und Sauber war. Kühlschrank wurde immer aufgefüllt. Die Dusche war groß. Das Zimmer allgemein war sehr groß.
Sehr gute Auswahl an Essen. Schon mehrmals in Ägypten gewesen, dass Essen ist hier wirklich sehr abwechslungsreich. Das Ambiente war schön.
Unser Roomboy Emad war grandios und hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Der Service ab Pool von den Getränke, über Lifeguard und Poolboy waren grandios. Immer mit einem Lächeln und sehr aufmerksam. Der Service beim Essen war manchmal etwas langsam und nicht so aufmerksam. Was kein Problem ist, dann holt man sich mal ein Getränk selber.
Im Hotel findet man alles, was man braucht. Auch für eine Shopping Tour. Wenn man in die Stadt nach Hurghada möchte oder so, muss man etwas Fahren. Dahar ca. 40 Minuten, Senzo Mall ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war bemüht gewesen, wir haben nur kein Interesse gehabt. Dies wurde aber freundlich zur Kentniss genommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Natalie |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |

