- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel, mit sehr guten Angestellten! Unseren absoluten HELDEN! Ein Traumgarten, mit sehr fleißigen Gärtnern! Ein gut eingespieltes, aufmerksames, lustiges Animationsteam! Hier merkt man, das sie gerne zusammen arbeiten! Wir kommen gerne wieder!!! Grüße an Aladin, Yvonne, Angelina und an so viele mehr
Sehr sauber! Tolle Betten! Gut ausgestattet! Safe, Wasserkocher, mit Tee, Kaffeepulver, Kühlschrank, Föhn, jede Menge Duschgel, Shampoo, Conditioner.... jeden Tag viel Wasser, frische Handtücher! Witzige Figuren auf dem Betten! Und ein aufmerksamer Zimmerservice!
Die Speisen sind vielfältig, abwechslungsreich und schmackhaft! Der Tischservice ist aufmerksam und weiß am nächsten Tag bereits, wie man den Kaffee trinkt, oder was man zum Abendessen trinkt! Die Tischdecken werden stets gewechselt und es gibt Stoffservierten. Die A la carte Restaurants sind sehr schön, zum Teil etwas laut, dafür ist das Essen sehr gut! Das neue Restaurant ist klasse und die Terrasse lädt, mit Blick auf's Meer, ein Traum, zum Frühstück und Abendessen ein!
Alle sind sehr aufmerksam, freundlich, hilfsbereit, ohne aufdringlich zu wirken! Immer wieder wird gefragt ob alles okay ist! Und es wird interessiert gewartet, bis man geantwortet hat! Hier ist es keine Floskel!!!!
Es liegt weit ab, von irgendwas! Doch für uns genau das Richtige! Das Meer ist ein Traum, der Strand sehr sauber.... Doch sollten die Gäste unbedingt darauf hingewiesen werden, das offene Meer grundsätzlich über den Steg zu betreten! Das Riff und die Korallen sind Lebewesen, die jahrzehnte benötigen, um sich zu erholen, wenn auf sie getreten wird! Eine gute Tauchbasis!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir sind begeistert vom Tauchcenter! Tolle Tauchboote, modern und sauber! Sehr entspannte Divemaster, die trotz täglich wechselnden Gästen, immer noch Spaß haben! Liebe Grüße an Dina, Mustafa, Abdul I & II, Tito!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doro |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Dorothea herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Besuch bei uns so gut gefallen hat und wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Serenity Hotels and Resorts Management