- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel mit weitläufiger Anlage. Direkte Strandlage und viele Pools. Die Zimmer waren groß und sauber, das Personal immer zuvorkommend und hilfsbereit.
Sehr geräumig, die Einrichtung war schön und es war immer sauber. Ja, das Silikon im Bad ist an manchen Stellen etwas bröckelig, dafür an anderen etwas sehr großzügig und ja, in einem 5-Sterne Hotel in Deutschland wäre sowas undenkbar. Aber das Hotel steht eben in Ägypten... und solange das Bad und das Zimmer sauber sind - und das war immer der Fall - ist mir ein bisschen bröckeliges Silikon oder eine reparierte Wandfliese völlig egal. Was ich persönlich etwas unglücklich fand war, dass die Klimaanlage direkt aufs Bett pustete. Leider konnte sie auch nicht ohne die Zimmerkarte betrieben werden, sodass man das Zimmer nicht runterkühlen konnte, während man am Pool oder am Strand war. Durften dann beide einen leichten Schnupfen als Souvenir mit nach Hause nehmen.
Das italienische À-la-Carte Restaurant „Al Dente“ sowie das Restaurant „Royal“ waren super! Das Essen aus Vorspeise, Suppe, Hauptspeise und Dessert war in beiden Restaurants sehr lecker und schön angerichtet. Klare Empfehlung! Das Essen im Hauptrestaurant war gut. Es gab für jeden Geschmack etwas. Von Antipasti und Salaten, über Hauptgerichte und Gegrilltes bis hin zu den Nachspeisen. Bei diesen gab es sogar eine extra Sektion mit glutenfreien Küchlein. Einziger Kritikpunkt ist die Beschriftung der Speisen. Lediglich die Hauptgerichte waren mit Kärtchen auf englisch und deutsch versehen. Solche Kärtchen hätte ich mir auch an den Antipasti und Salaten gewünscht, da gerade die diversen Dips, Cremes und Bällchen teilweise einfach nicht zu identifizieren waren.
Das Personal war nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Sogar der Hotelmanager war täglich im Hotel präsent und für die Gäste da. Die Teller wurden immer umgehend abgeräumt und wenn das Glas leer war, wurde sofort nachgefragt ob man noch etwas trinken möchte. Selbst der Zimmerservice sprach uns einmal beim Verlassen des Zimmers auf dem Flur an, dass man gleich unser Zimmer reinigen würde und es ca. in einer Stunde fertig sei. Ganz toll fanden wir, dass wir bereits 4 oder 5 Tage vor Abreise einen Zettel mit der Uhrzeit unseres Transfers zum Flughafen aufs Zimmer bekamen! Top Service!
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte etwa 30 Minuten. Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt Hurghada, die per Shuttlebus erreichbar ist. Die Hotelanlage ist gepflegt und sehr weitläufig. Dadurch gibt es an jedem Pool und auch am Strand auch für die Langschläfer immer noch genügend freie Liegen und auch in den Pools hat man genug Freiraum um sich in Ruhe etwas abzukühlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war wie in solchen Resorts eben üblich. Wasserball, Bocchia, Darts, Aqua Gymnastik etc. Die Ausflüge, die über den Reiseveranstalter gebucht werden konnten, waren toll. Auch die Abwicklung im Hotel war problemlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin & Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank, dass Sie sich unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgesucht hatten und sich jetzt noch Zeit fuer eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben. Gern nehmen wir Ihr Lob und Ihren Kommentar entgegen und auch als Ansporn, unseren Service weiter zu verbessern. Wir wuenschen Ihnen eine schoene Zeit und wureden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begruessen zu duerfen. Mit sonnigen Gruessen Angelina Guest Relations Service Serenity Hotels & Resorts