- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Anlage, grosszügige Gestaltung, Renovierung teilweise nötig aber trotzdem gut in Schuss, sauber, Hausriff vorhanden, Personal durchweg sehr freundlich und hilfsbereit,
War sehr sauber, jeden Tag frische Handtücher, Fön ok wenn man nicht viel stylen muss, grosse begehbare Dusche, Safe im Schrank, der ist recht gross, nur etwas wenig Kleiderbügel, Wasserkocher mit Tee und Kaffeezubereitung, Kühlschrank ok, Wasser jeden Tag genug, ab und zu auch mal Limo oder Cola drin ohne Berechnung, Betten gut, feste Matratzen, TV etwas spärlich mit deutschen Sendern und oft Ausfall der Sender, Signal etwas mager, Balkon schön in der Grösse nur leider keine Trockenmöglichkeit. Soll geändert werden laut Personal. Viel Stauraum. Klimaanlage gut aber laut. Tipp:nachts runter oder ausschalten!
Es gibt viel und immer was zu Essen, egal ob am Strand oder an den Pools oder im Restaurant. Entgegen vieler Meckerer fanden wir das Essen gut. Fleisch und Fischgerichte waren immer sehr lecker gewürzt. Beilagen sind meist neutral, so kann jeder würzen wie er mag.(Krankheitsbedingte salzlose Kost, nicht scharf auch wegen der Kinder die mitessen) Würzstation! Man findet jeden Tag was Neues, ausser man sucht sich immer das Gleiche aus!! Der Nachtisch ist in kleinen Törtchen präsentiert. Sind lecker und nicht zu süss. Sehen etwas schrill aus von der Farbgestaltung. Aber gut. Quarkspeisen oder Pudding ist auch gut. Obst in allen Varianten und Auswahl. Frühstück ist vielseitig. Verschiedene Eierspeisen, herzhaft, süss, egal was man möchte. Alles da. Getränke und Cocktails auch gute Auswahl, 2 Restaurantbesuche sind incl. Wenn man öfters will kostet es extra.
Wir wurden jeden Tag mehrfach gefragt ob alles ok ist. Angefangen vom Roomboy bis hin zum Manager. Der war echt überall. Sogar am Strand mit Anzug!! Alle total hilfsbereit. An den Pools wird einem mit den Liegen und Schirmen geholfen und bei Problemen schnell Abhilfe geschafft. Wir hatten ein Problem mit der Dusche die undicht war und das Bad unter Wasser setzte. Am gleichen Abend kam ein Mitarbeiter zum Abdichten!! Das einzige was noch nicht so rund läuft ist im Speisesaal. Dort wird umgestellt auf Getränkeservice. Das hapert. Zu wenig Personal in den Hauptzeiten. Aber man kann alles selber holen. Nicht so schlimm. Aufgrund des Mangels an Personal werden die Tische nicht so schnell abgeräumt und neu eingedeckt.Manchmal muss man halt etwas warten.Wenn man aber ein Zeichen gibt kommt gleich ein Angestellter und richtet den Tisch. Auch nicht wirklich ein Problem!
Fahrt vom Flughafen ca. 40 min., hängt davon ab wie viele Hotels angefahren werden, bei uns 3, im Kleinbus ganz ok gewesen, um das Hotel ist nicht viel, andere Hotels links und rechts, keine direkte Bummelmöglichkeit ausser im Hotel, sonst mit Shuttle nach Hurghada oder Senzo Mall. Ca. halbe Stunde Fahrt. Partnerhotel gegenüber kann man "mitbenutzen".(Restaurant frei oder Rutschenpark.(10.- Euro/Tag)) Ausflüge gut buchbar über Reiseveranstalter oder am Strand. Gute Möglichkeiten, je nach Geldbeutel, Tauchen und Schnorcheln gut möglich,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vielseitige Ausflüge möglich, Bootstouren, Wüstentrips und Shopping gut möglich., Entweder beim Veranstalter buchen oder am Strand. Dort sei es teilweise billiger(?!).Wir haben alle Ausflüge über tui gebucht. War sehr gut und günstig. Luxor und Kairo ist teuer und sehr anstrengend wegen der langen Transferzeiten. Flug dauert auch nach Kairo lange wegen Aufenthalten am Flughafen. Shuttle nach Hurghada 5 Euro je Person für Hin und Rückfahrt. 2 mal tägl. möglich. Taxi Senzo Mall 20 Euro für beide Touren. Ist zu empfehlen, da individuelle Transfers möglich sind. Vom Hotel aus gebucht ist sehr sicher! Im Nachbarhotel Freizeitpark und Rutschenpark. 10 Euro je Tag und Person. Wellness auch drüben, Fitnessstudio ebenso. Pools sehr sauber und ausreichend Liegen und Schirme. Ebenso am Strand. 2 Salzwasser und 1 Süsswasserpool, da ist auch der flachere Kinderbereich. Einige Einstiege sind etwas wackelig. Wird aber auch gemacht. Animation ist vorhanden und nicht zu aufdringlich. Abends etwas wenig. Wird viel vom Animationsteam gemacht. Live Musik wechselnde Sänger und Styles.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Angela, Vielen Dank, dass Sie sich unser Hotel fuer Ihren Uraub ausgesucht hatten und sich jetzt noch Zeit fuer eine ausfuehrliche und objektive Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt und erholt haben. Wir hoffen, dass diese schoenen und positiven Erinnerungen noch lange anhalten. Gern nehmen wir Ihren Kommentar und Lob entgegen und als Ansporn, unseren Service weiter zu verbessern. Wie Sie ja sicherlich ferststellen konnten, sind wir dabei, in kleinen Schritten Renovierungs- und Instandhaltungsmassnahmen durchzufuehren, wozu u.a. Updates der Zimmer, Pool- Renovierung und Neugestaltung des Restaurants gehoeren. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit sonnigen Gruessen Angelina Guest Relations Serenity Hotels & Resorts