- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel mit Hausriff und (neuem) Steg, netten Mitarbeitern, insgesamt weiterzuempfehlen! Das Essen war gut, abwechslungsreich, wenn auch manchmal zu wenig gewürzt. Zum Schnorcheln und Entspannen sehr gut geeignet.
Große Zimmer mit Balkon, wir hatten Blick auf den Pool. Das Badezimmer hatte eine große Dusche.
Gutes und abwechslungsreiches Essen, die Nutzung der a la Carte-Restaurants war ein zusätzliches Highlight.
Das Personal hat sich um die Wünsche der Gäste zuvorkommend gekümmert. Fast alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hatten immer ein Lächeln im Gesicht. Bei Reklamationen wurde sofort reagiert.
Direkt am Wasser, das Hausriff konnte man über einen Steg erreichen. In der näheren Umgebung war nichts weiter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Schnorcheln vom Steg aus war besser als mancher organisierte Schiffsausflug! Die meisten Pools waren allerdings relativ kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
lieb Geliebter Gast Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und Ihnen unser Hotel gefallen hat. Gästezufriedenheit ist unser oberstes Ziel und es gibt nichts Besseres, als das zu erreichen! Wir werden Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter weitergeben, das ist die beste Motivation, die wir anbieten können! Das Team von Serenity Alpha freut sich darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen und hofft, Ihre Erwartungen erneut zu erfüllen. Sonnige Grüße, Aladin El-Ashry General Manager