Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Juliana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Ein toller Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr groß und schon die tolle Eingangshalle hat uns Begeistert. Check-In ging sehr schnell - ein schönes großes Zimmer direkt am Relax Pool. Preis-Leistung stimmt hier - wir hatten einen wunderbaren Urlaub. Es hat alles gestimmt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne große Zimmer - sehr sauber. Hier ein großes Dankeschön an Ebied unseren Roomboy - er hat uns immer mit tollen Handtuchfiguren überrascht und ist sehr fleißig und super freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Immer viel Auswahl und lecker


    Service
  • Gut
  • Es gab eine Beanstandung - unser Duschkopfhalter war kaputt. Haben dies an der Rezeption gemeldet und 2 Stunden später war alles repariert. Auch wurden wir 3 mal angerufen und es wurde gefragt, ob alles in Ordnung sei. Sommerferien also natürlich viel los, manchmal mussten wir sehr lange auf Getränke warten oder wurden hier nicht beachten. Ich denke hier ist der Service noch etwas ausbaufähig, selbst Trinkgeld half nicht. Aber da wir jung sind und 2 gesunde Beine haben ging dies auch alles so.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ruhig gelegen. Wir haben separate Ausflüge mit Tourgada gemacht, nebenan ist ein geschlossenes Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurden von uns nicht genutzt -


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliana
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Juliana, Vielen Dank, dass Sie sich unser Hotel fuer Ihren Urlaub ausgesucht hatten und sich jetzt noch Zeit fuer eine kurze Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben und erholen konnten. Gern nehmen wir Ihren Kommentar und Lob entgegen und auch als Ansporn, unseren Service weiter zu verbessern. Da wir gerade dabei sind, das System im Service von Selbstbedienung auf Getraenkeservice am Tisch umzustellen, gibt es leider noch ein paar Anlaufschwierigkeiten. Unser Service-Manager und sein Team sind bemueht, das System durchzusetzen und die Mitarbeiter zu koordinieren. Wir wuenschen Ihnen eine schoene Zeit und wuerden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begruessen zu duerfen. Mit sonnigen Gruessen Angelina Guest Relations Service Serenity Hotels & Resorts