Alle Bewertungen anzeigen
Jonathan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Eine rundum tolle Hotelanlage!!! Empfehlenswert!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne Hotel-Anlage mit allem, was das Herz begehrt: Gutes Essen, Freundliches Personal, schöne geräumige Zimmer mit Balkon, drei Pools mit genug Liegeplätzen und Pool-Bars und ein sehr schöner Strand mit eigenem Hausriff, das ideal zum schnorcheln und tauchen geeignet ist. Der Stil des Zimmers ist etwas altmodisch, aber das ist ja Geschmackssache.


Zimmer
  • Gut
  • Altmodischer Stil, ansonsten alles super. Wunderschöner Ausblick aufs Meer vom Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiches Essen mit täglich wechselndem "Motto" für das Buffet. Außerdem 5 "a la carte Restaurants" mit sehr sehr leckerem Essen in ausgezeichneter Qualität (2 Besuche der Restaurants pro Woche im Preis inbegriffen).


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt etwas abseits, nur Strand und Wüste vor Ort. Ausflugsziele sind etwas weiter weg, aber das Hotel bietet einen Shuttle-Bus, der sehr oft täglich nach Hurghada fährt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr engagiertes Animationsteam mit täglichen Sport- und Freizeitangeboten. Außerdem jeden Abend Programm mit Live-Band u.Ä. sowie jeden Abend eine andere Show.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonathan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jonathan, Vielen Dank, dass Sie sich unser Hotel fuer Ihren Uraub ausgesucht hatten und sich jetzt noch Zeit fuer eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt und erholt haben und wir Ihre Erwartungen erfuellen konnten. Wir hoffen, dass diese schoenen und positiven Erinnerungen noch lange anhalten. Gern nehmen wir Ihr Lob entgegen und als Ansporn, unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit sonnigen Gruessen Angelina Guest Relations Serenity Hotels & Resorts