- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage ist großzügig angelegt, die Sauberkeit ist in Ordnung, die Verpflegung generell kalt, eintönig und im Obstbereich kärglich ( 14 Tage fast ausschließlich Honigmelone!). Für Behindert oder Ältere wenig empfehlenswert, da es für den Gepäcktransport keine Fahrstühle gibt.
Die Zimmergröße und Ausstattung ist sehr gut mit allem was so braucht bisa hin zum Kühlschrank, Wasserkocher, Föhn usw.
Die angebotenen Speisen sind generell als Hauptgericht kalt. Geschmacklich gewöhnungsbedürftig, aber dafür ist man in einem anderen Land. Es mangelt an profanen Dingen wie Geschirr , Besteck, Platz. Eine Organisation ist nicht erkennbar. Das Hotel schmückt sich aber an der Rezeption mit Fünf Sternen!
Deutsch will man nicht verstehen, englisch nur bei positiven Aktivitäten. Beschwerden werden nicht gehört. Der Check - in ist erst ab 14. 00 Uhr möglich, was man begeistert zur Kenntnis nbimmt, wenn man am Tag vorher 6. 00 Uhr aufgestanden und seitdem munter ist. Bei ein frühzeitigen Abflug ( bei uns Abholzeit am Hotel 6. 00 Uhr ) bekommt man Kaffee und zwei Sorten Honigbrötchen als Frühstück!
Bei einer regulären Transferzeit von 90 min. ( man ist das letzte Hotel!) bietet das Riff am Hotel faszinierende Ausblicke. Strand existiert nicht. Die direkte Hotelumgebung ist die Sahara - sonst ist weit und breit nichts. Einzige Fluchtmöglichkeit (außer dem Taxi - 35 km bis Hurghada ) bietet das vom Hotel für 5,-€ angebotene Shuttle nach Hurghada, das man aber erchtzeitig buchen muß!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness nicht beurteilt, Internetzugang für 10,- € die Stunde, Mini-Disco ab21. 15 Uhr. Weitere nennenswerte Aktivitäten nicht erkennbar. Schirme und Liegen vorhanden, zum Teil gebrochen mit hoher Verletzungsgefahr. Pool-Bar vorhanden , aber nie besetzt!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reinhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager