Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Einfach enttäuschend!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist relativ groß und zieht sich leicht abschüssig zum Strand. Die Sauberkeit des Hotels (außer die Zimmer) im allgemeinen würde ich als eher schlecht beurteilen. Die Gästestruktur ist dann aber das größte Problem, zumindest 80% von Ihnen. Ich brauch sicherlich keinem zu sagen wer damit gemeint ist. Ich habe so ein Auftreten in dieser Form noch nie gesehen. Das Problem des Hotels ist ganz klar das Management. Es ist keine klare Struktur zu erkennen. Entweder man setzt gänzlich auf osteuropäisches Publikum oder versucht eine vernünftige Mischung hinzubekommen. Scheinbar ist es der Leitung aber egal wie die Meinung der Gäste ist. Der Tipp wäre wohl in erster Linie dieses Hotel nicht zu buchen! Wir waren sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist recht groß, sauber und vernünftig ausgestattet .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das AI Angebot ist mangelhaft . Das Essen ist auf einem 2 Sterne Niveau. Und "Nein", ich bin nicht der Meinung das man im Urlaub Abstriche machen muss. Wenn aber die Qualität nicht stimmt ist das eben nicht akzeptabel (wir sind im übrigen häufiger in Ägypten und haben entsprechend den Vergleich). Man kann allerdings auch eines von 3 A` la carte Restaurants jeweils 1 Tag im Vorraus buchen, hier stimmt zumindest das Ambiente. Das größte Problem sind jedoch die Getränke. In unseren letzten Urlauben in Ägypten haben wir stehts Wasserflaschen bekommen und das überall im Hotel, u. soviel man wollte (normal bei diesen Temperaturen)! Das war hier nicht der Fall. Man bekommt stilles Wasser zum Trinken lediglich aus diesen blöden Wasserspendern, welches man dann in seine winzigen Plastikbecher füllen kann. Für mich eine absolute Katastrophe besonders aus hygienischer Sicht.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr dankbar und freundlich, besonders wenn man ihnen mit gleichem Respekt entgegen tritt. Ich kann in diesen Punkten nichts Negatives sagen. Das Personal ist dem Fehler des Managements ebenso ausgeliefert, wie eben 20% der Gäste. ;)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 30 Minuten. Das Hotel liegt direkt am Strand. Ansonsten war es das aber. Dringend abraten muss ich von den Einkaufsmöglichkeiten im Hotel. Es ist alles vollkommen überteuert und da das Hotel eben sehr abgelegen ist, hat man kein großes Argument zum handeln. Am Strand befindet sich eine Tauchschule die sehr gut sein soll (Meinungen anderer Gäste). Ausflugsmöglichkeiten kann man direkt am Strand buchen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kommen wir zur Animation, naja die gab es einfach nicht, jedenfalls nicht für 20% der Gäste!!!! Die gesamte Abend-Animation spricht nur die russischen Gäste an (sprechen auch fast nur russisch)! Ist aber überhaupt nicht tragisch, weil das das schlechteste Animationsteam ist was es wahrscheinlich auf diesem Planeten gibt. Und glaubt mir ich hab schon viel schlechte Animationen gesehen. Der Strand und die Wasserqualität sind ganz gut . Fraglich ist jedoch wie sich das Riff entwickelt. Hier sollten wir uns wohl als Urlauber auch mehr Gedanken machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager