- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für uns als Deutsche Urlauber ein sehr sehr schlechter Urlaub. Dahin werden wir sicher nicht mehr Reisen. Man braucht viel Trinkgeld, um es jeden einigermasen recht zu machen. Bei der Anreise wurde unser Gepäck abgenommen, und dann wurde es vom Aufenthalt her nicht mehr so schön. An der Rezeption versteht keiner Deutsch, nicht mal einige Wörter. Nach einiger Zeit, wurden wir aufs Zimmer gelassen und es kam uns ein wahnsinns Geruch an Clor entgegen. War sehr intensiv. Da wir ein Beistellbett brauchten, bekamen wir ein uraltes Gästebett für unseren Sohn. War noch ok. Jedoch der Kühlschrank auf dem Zimmer, funktionierte nicht. Sei aber ein allgemeines Problem, wurde uns so versucht zu erzählen. Als wir dann zum Abendessen kamen, traf uns der Schock. Essen wie in einer Kantine. Teilweise kalt, und geschmacklich brachte Salz und Pfeffer nicht viel. Man merkte auch, das dort keine Deutschen Urlauber zu finden waren, nur sehr sehr viele Russen. Die was Essen betrifft, keinen richtigen Umgang haben. Für Getränke musste man sich teils lange anstellen. und wenn man als 3 Personen nen Tisch suchte, musste einer immer sitzen bleiben, da sonst der Tisch für andere frei gegeben wird, egal ob Teller mit Essen drauf stand. Immer ein Kampf um die Plätze. Frühstücken war ebenso immer ein Theater. man bekam Semmeln u Brötchen vom Vortag. Nur das diese in Folie waren. Trotzdem recht hart. Heisse Schokolade (Kaba) gabs gar nicht. Das mussten wir uns erfragen. Von der Auswahl her, war schon recht viel vorhanden was Essen betraf, aber teilweise überzuckert oder so hart, das de immer was zu trinken dabei brauchtest. Mittagessen das selbe. Immer ein kampf um den Platz. Teilweise wurden sogar die Getränke nicht mehr aufgefüllt. Selbst jeden Tag bekam man das selbe Essen. Nur Rindfleischgerichte wurden abgewechselt und die Suppen. So das man schon schnell das Restaurant verlassen sollte. Einmal waren wir dann im oberen Restaurant Tex Mex. Anfangs Begrüssungscocktail und dann wurde alles schöne in Luft aufgelöst. Die Hauptspeise kam auf 2 Sätzen, zuerst das Fleisch und wenns aufgegessen war, kamen die Beilagen. Als nachspeisen bekamen wir auch nicht das was angegeben war. Schade, Wir freuten uns über Vanilleeis. zerlaufenes Erdbeereis (Sosse) mit kuchen bekamen wir. Die Anlage selbst war recht schön, Pools immer in der nähe. Teilweise waren auch die Liegen kaputt. Doch am letzen Abend bekammen wir nen Schock. In einem der Pools sahen wir lauter Larven drinne schwimmen, da wo das Licht in den pool scheint. Waren nicht gerade wenige. Eckeleregend. Die Angebotenen Animationen wurde nie auf Deutsch übersetzt. Man konnte also nix verstehen. Die Russischen und Polnischen Gäste jedoch waren Feuer und Flamme. Gutscheine fürs Nachbarhotel bekamen wir nicht. hat uns auch keiner gesagt. und auch keiner informiert. Die Verständigung bei allen Bereichen, war sehr sehr schwierig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager