- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Personal war sehr freundlich. Jedoch ist die Anlage in die Jahre gekommen und muss dringend saniert werden. In den einzelnen Häusern hat es mehrere Wasserschäden an den Decken gegeben. Die Gardinen im Zimmer waren alle befleckt. Das Bad war sehr alt. An der Strandbar wurden die Tische nicht gewischt. Nach Aufforderung den Tisch mal abzuwischen hat der Kellner nur die Hälfte abgewischt. Die Betonumrandung des Pools war an mehreren Stellen abgebrochen. In den Bodenrillen hat sich schwarzer Dreck angesammelt. Der Strand ist für nicht schwimmer absolut nicht geeignet. Wenn man ins Meer reinläuft ist es so als würde man auf einer Betonplatte stehen. Das Wasser geht ca bis zu den Knöcheln. Man läuft auf einem abgestorbenen Korallenriff ca 20-30 meter und dann geht es steil runter.
Die Klimaanlage war sehr laut und Nachts sind die Elektroschalter mehrmals ein und ausgegangen.
Jeden Tag das gleiche und geschmacklose essen. Die Desserts haben nach Kühlschrank geschmeckt.
Das Personal war freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Özogul |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Özogul, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck zu teilen. Ich bin enttäuscht zu lesen, dass Sie das Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprechend gefunden haben und akzeptieren Sie unsere Entschuldigung, dass diese Gefühle während Ihres gesamten Aufenthalts nicht von Ihnen gesammelt wurden. Obwohl ich gehört habe, dass Sie mehrere Kontakte zu unserer deutschen Gästebetreuerin Frau Angelina 2 Mal und zu mir selbst 1 Mal hatten. Hätten wir gewusst, dass Sie sich so fühlen, hätten wir zusätzliche Anstrengungen für Sie unternommen, insbesondere als Ihr Mann zufrieden war? mit allem und Ihre Freunde Herr Aslan in Zimmer 2055 war mit allem sehr zufrieden. Bitte beachten Sie, dass wir derzeit ein Renovierungs- / Wartungsprojekt durchführen, um die "veralteten" Bereiche im gesamten Hotel aufzufrischen - wir machen dies den ganzen Tag und zu Zeiten, in denen die Gäste nicht in der Nähe sind, weshalb es unbemerkt bleiben kann - bis es ist komplett ist. Außerdem haben wir 450 Zimmer von 550 Zimmern renoviert. Es tut uns leid zu hören, dass unser Essen nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen hat. Besonderes Augenmerk legen wir in allen Restaurants auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, lokale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, alle Geschmäcker gleichermaßen zu befriedigen. Falls Sie Schwierigkeiten haben, Gerichte für Ihren Gaumen zu finden, können Sie mittags zwischen 2 Restaurants wählen. Für das Abendessen haben wir fünf -la-carte-Restaurants und ein Buffet-Restaurant, die in unserem luxuriösen All-Inclusive-Programm enthalten sind und uns eine große Vielfalt ermöglichen. Darüber hinaus haben wir in unserem Hauptrestaurant Monaliza täglich wechselnde Themen vom Abendbuffet im zweiwöchigen Wechsel mit beliebten Gerichten aus aller Welt. Unser Küchenchef ist stets bemüht, die Wünsche der Gäste in die angebotenen Speisen einzubeziehen. Wir würden uns sehr freuen, von Ihnen weitere Details zu erfahren, was wir aus Ihrer Sicht an unseren Lebensmitteln verbessern könnten. Außerdem sind wir das einzige Hotel in Ägypten, das ein Programm namens (Talk to the Chef) hat, in dem wir unsere Gästekommentare hören können. Inzwischen können wir nur hoffen, dass die positiven Urlaubserinnerungen überwiegen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El Ashry Hauptgeschäftsführer Serenity Makadi Beach