- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel machte auf den ersten Blick einen guten EIndruck mit einer großen und schönen Anlage. Sieht man allerdings genauer hin erkennt man sofort das wahre Erscheinungsbild. Die Sauberkeit auf den Zimmern ließ deutlich zu wünschen übrig, Service nicht vorhanden und die Verpflegung eine Katastrophe. Die Gästestruktur war russisch dominiert (ca.85%), der Rest entfiel auf verschiedenste Nationen.
Die Zimmer sind sehr geräumig. Allerdings ist ihnen deutlich anzusehen das nichts gemacht wird - sind sind schlichtweg abgewohnt und dreckig. Die Minibar war nicht angeschlossen. Bei der Fernbedienung des Fernsehers fehlte die Batterieabdeckung. Die Klimaanlage kühlte nicht nur man bekam ein ganz besonderes Aroma (modrig) mit dazu. Die Vorhänge waren dreckig und nicht richtig befestigt.
Weder das Angebot noch die Qualität der Speisen waren auch nur annähernd akzeptabel. Ungewürzt, teilweise roh und lieblos angerichtet. Man hatte stets das Gefühl hier wird versucht so billig wie möglich zu produzieren. Das Geschirr sowie die Gläser waren oft dreckig und wurden nicht regelmäßig aufgefüllt. Man musste Glück haben wenn man morgens mal einen richtigen Kaffeelöffel bekam, in der Regel war er aus Plastik.
Wenn man russisch kann ist man hier klar im Vorteil. Englisch ist in Grundzügen vorhanden, deutsch ein Totalausfall. Zum Abendessen war Selbstbedienung im Getränkeservice angesagt. Passte man nicht auf wurde alles abgeräumt und man konnte sich einen neuen Tisch suchen. Die Sauberkeit der Zimmer ließ zu wünschen übrig auch nach mehrfacher Reklamation. Haare im Bett und auf der Toilette, dreckige Laken und Handtücher waren an der Tagesordnung.
Das Hotel befindet sich direkt am Strand mit vorgelagertem Korallenriff und das war auch das einzig Gute. Ansonsten quasi in Alleinlage ohne wirkliche Möglichkeit etwas zu unternehmen. Mit dem Taxi konnte man nicht raus, da das Hotel keine Taxen in die Anlage ließ. Stattdessen sollte man den überteuerten Limosinenservice in Anspruch nehmen. Insgesamt zielte das Hotel darauf ab die Gäste im Hotel zu halten um so möglichst viel Extrageld zu verdienen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager