- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
DAS Hotel heißt jetzt Beach. Es hat keine 5 Sterne. empfang war sehr schlecht. Wir wurden uns allein überlassen. Wir bekamen nichts zu trinken und unsere Koffer wurden uns bei Ankunft auch nicht abgenommen.Das Zimmer war zuerst fürchterlich. Es war wochen lang nicht benutzt worden und dadurch war staubig die Luft darin stand und im dem haus war kein aufzug.Wir hatten all inclusive aber es gab kein Wasser im Zimmer.Wir mussten 3mal am Tag hochlaufen zum Restaurant,denn in der Beschreibung stand nicht das das Hotel auf einer Anhöhe liegt und für ältere Menschen dochsehr anstrengend ist.Erst nach einer Woche wurde das Beach Restaurant geöffnet, weil sich doch einige beschwert hatten.Das Essen idt eine einzige Katastrophe, sogar das a la Cart war ein reinfall.Der einzige Lichtblick war unser Poolboy Fayez.Von ihm wurden wir gut versorgt und haten wir ein Problem so hat uns geholfen.Auch unser Zimmer boy hat uns immer wieder mir wunderbaren Tierdarstellungen überrascht Für Fayez und Hashim gilt unser besonderen Dank.Für ältere Menschen ist dieses Hotel nicht zu empfehlen.Was auch sehr negativ war der ständige Stromausfall.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Artur |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager