- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super entspannte Ferien im angenehm warmen Ägypten. Das gesamte Hotel Personal ist sehr engagiert, hilfsbereit und freundlich. Die Anlage ist wunderbar gepflegt.
Geräumig. Bequeme Betten, Minibar mit Wasser.
Reichlich Auswahl. Der Nachtisch war mega lecker. Das Frühstück sehr umfangreich. 2 x wöchentlich darf man in ein Spezialitäten Restaurant gehen. Ist sehr zu empfehlen. Jeden Tag Live Cooking.
Wahnsinn! So freundlich und zuvorkommendes Personal haben wir selten erlebt.
In Makadi ca. 30 Minuten mit dem Bus vom Flughafen entfernt. Das Schwester hotel liegt direkt nebenan und kann 1 x gratis mitbenutzt werden ( Rutschenpark funcity) Das Hausriff ist wunderschön, leider ignorieren manche Gäste den vorhandenen Steg ins Meer und zerstören damit die Korallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war unaufdringlich. Haben wir jedoch nie genutzt. Besonders erfreulich war,dass man nicht bedrängt würde,etwas zu buchen. Ein Nein danke wurde sofort akzeptiert und man wurde in Ruhe gelassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inka |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank für Ihre Zeit, um über uns auf Hokidaycheck zu schreiben und uns auf diesem Forum zu empfehlen. Wir freuen uns zu erfahren, dass Sie bei uns einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt hatten und alle Leistungen und Annehmlichkeiten zu Ihrer Zufriedenheit waren. Als Team sind wir der Meinung, unvergessliche Momente für alle unsere Gäste zu schaffen. Vielen Dank, dass Sie die harte Arbeit, Leidenschaft und das Engagement unserer teammitglieder schätzen. Wir freuen uns, Sie zurück im Serenity Alpha begrüßen zu dürfen Herzliche Grüße Aladin El-Ashry General Manager