- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Erholung war gegeben. Jedoch zu viele negative Punkte. Wir haben das Essen nicht vertragen. Der Strand war nur über Steg erreichbar und man konnte nicht stehen. Service war für Frauen eine Katastrophe, bei Männern wurde sich Mühe gegeben. Hat leider alles bestätigt, dass Frauen in diesem Land nichts wert sind.
Zimmer war groß. Der Roomservice wurde erst tätig, als wir ihm vorab Trinkgeld gegeben haben. Bei der Anreise war die Sauberkeit noch nicht so groß geschrieben.
Wir haben sehr viele deutsche Urlauber kennengelernt, die uns glücklicherweise schon vorgewarnt haben, dass man bei dem Essen und Getränken aufpassen muss. Trotz Verzicht auf Eiswürfel, Salat, gewasches Obst usw. haben auch wir leider Durchfall bekommen. So ging es in dem Hotel fast jedem deutschen Urlauber.
An den Poolbars hat man uns immer ignoriert. Nur die männlichen Gäste wurden sofort bedient. Generell sollte bei dem Service für Trinken eine bessere Abfolge geschaffen werden.
Wir haben die Hotelanlage nicht verlassen, da wir als zwei blonde Mädchen eine enorm schlechte Erfahrung schon ab dem Flughafen gemacht haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationen waren genügend angeboten. Die Abendshow ist wirklich so schlecht, dass sie schon wieder unterhaltsam ist. Programm am Abend könnte deutlich verbessert werden. Ab 22.30 Uhr ist Ende mit Musik. Der Strand war nur durch Steg begehbar. Man konnte nicht stehen, nur schnorcheln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Lisa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Leider fällt es uns schwer, etwas Spezifisches zu Ihren allgemeinen Kommentaren zu sagen, da wir in unserer detaillierteren Gästeliste keine Aufzeichnungen über Ihren Aufenthalt finden konnten. Wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts nicht an einen unserer Mitarbeiter gewandt haben, um Ihre Probleme anzusprechen. Wir sind uns ziemlich sicher, dass dies zu unserer beider Vorteil gewesen wäre und wir Ihren Aufenthalt zu einem vollen Erfolg hätten machen können. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir weitere Einzelheiten zu Ihrem Aufenthalt über meine E-Mail-Adresse zusenden könnten: aladin.elashry@serenityhotelsegypt.com. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry Hauptgeschäftsführer