Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Essen und Service unter alles Sau
3,0 / 6

Allgemein

Was auf den ersten Blick wie eine schöne Anlage wirkt, ist auf den zweiten total heruntergekommen. Überall platzen die schlecht verarbeiteten Steine auf und sehen einfach hässlich aus. Das schlimmste war jedoch das Essen. Es gibt wirklich jeden Tag das Selbe und kaum Obst, was ich bei heißen Temperaturen besonders wichtig finde. Die russischen Gäste benehmen sich beim Essen wirklich unter aller Sau. Berge von Nachtisch werden gehortet, so dass für andere nichts mehr übrig bleibt und dreiviertel davon wird dann einfach stehen gelassen. Auch der Service war miserabel. Selbst als wir die Bedienung angesprochen haben, ob sie uns etwas zu trinken bringt, hat sie abgelehnt, also ein Trinkgeld hat sich hier wirklich keiner verdient gehabt. Allein die Zimmer waren schön und groß und wie ich finde immer sehr hygienisch. Der Zimmerboy war auch der einzige des Personals, der sich wirklich Mühe gegeben hat, dass es uns gut geht. Jegliche zusätzliche Attraktionen waren immer mit Kosten verbunden, sogar für Strandpartys hätten wir Eintritt zahlen sollen. Und das in einem All inklusive Hotel. Also alles in allem, eher schlecht als recht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager