Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Etwas entäuschter Urlaub.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider veraltet. Muss dringend saniert werden.Insgesamt macht es nur einen ersten schönen Eindruck von der gesamten Anlage.Strand für Schnorchler durch das Riff super. Steg komplett verrostet, Verletzungsgefahr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alte Möbel, laute Klimaanlage. Wir sind nicht sehr anspruchsvoll, leider war ab und zu das Wasser im Bad einfach weg.Der Roomboy hat dafür das Zimmer top aufgräumt. Note 1.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Teil Selbstbedienung an den Ausgabestellen . Es fehlt leider immer eine Kleinigkeit (z.B. Kaffeeuntersetzer, oder Löffel). Ein kaltes Bier in einem noch warmen Glas ist auch nicht sehr schön.Die Männer von den Bars sind super, müssen aber leider mit den Gläsern auskommen, die verfügbar sind.


    Service
  • Gut
  • Rezeption immer ansprechbar. Hat auf Probleme stets sofort reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Letztes Hotel an der Makadi Bay.Trandferzeit vom Flughafen Hurghada gute 30 . 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Genügend Angebote in der gesamten Anlage. Animationsteam immer engagiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dietmar, Vielen dank, dass Sie sich für uns die Zeit genommen haben und vielen Dank für ihren wertvollen Beitrag. Es tut uns leid das wir ihre Erwartung an das Ressort nicht erfüllen konnten. Erlauben Sie uns bitte kurz einen Einblick in die Geschichte der Sernity zu verschaffen. Wir Erwarten nicht das Sie Verständnis für zeigen es ist nur als eine Aufklärung gedacht. Das Serenity Ressort gibt es seit Sommer 2007, es wurde bis Oktober 2015 leider nicht an Verfeinerungen gearbeitet. Seit Oktober 2015 wird es unter neuem Management geführt, leider durch den Russlands Unglück im November 2015 wurde einiges an Renovierungen gestoppt. 100 Hotels haben seitdem schon zu gemacht. Wir haben nicht aufgegeben! Durch Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen sind wir heute da wo Sie uns sehen wollen. Es wurde schon viel in der Anlage gemacht und wir arbeiten noch weiter an Verfeinerungen. Bitte zögern Sie nicht sich Vorort an uns zu wenden, vielleicht gibt es doch noch Möglichkeiten Ihnen Ihr Urlaub doch noch als Unvergesslich zu verstallten und sie zufrieden nach Hause zu schicken. Wir sind sehr bemüht an Gast Zufriedenheit, solange die Lage und die Situation es uns erlaubt sind wir hier für Sie da! Mit freundlichen grüßen Semra Acar Gästebetreuung Managerin Serenity Hotels & Resorts 36KM Hurghada – Safaga Road Makadi Bay – Hurghada – Red Sea – Egypt, Phone : +2 065 3590 965 Fax : +2 065 3590 976 E-Mail : gr@serenityhotelsegypt.com web. :www.serenityhotelsegypt.com