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Andy & Dani (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Etwas in die Jahre gekommen aber Service spitze!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes großes Hotel das etwas für Verwirrung sorgt. Unbedingt vorher sicher gehen dass man ultra all inklusive gebucht hat. Denn nur so darf man das schöne neue Strandrestaurant benutzen. Allgemein eine gepflegte Gartenanlage, allerdings ist die Poolanlage im oberen Bereich des Hotels sehr renovierungsbedürftig. So wie einige andere Ecken des Hotels. Die Liegen am Strand sind unserer Meinung nicht mehr zu gebrauchen und geben ein etwas trauriges Bild ab. Der Strand an sich ist doch etwas steiniger und steiler als wir ihn uns vorgestellt haben. Jedoch war der Service allgemein in diesem Hotel so klasse dass wir ingesamt nicht nörgeln möchten :-) Wir haben hier wirklich zwei wunderschöne Wochen Relaxurlaub verbracht.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer bfand sich auf der linken Seite mit direktem unverbautem Meerblick. Der Balkon war recht groß sowie das Zimmer im Allgemeinen. Die Minibar wurde ein Mal während unseres Aufenthalts mit Softdrinks befüllt, sonst gab es immer nur Wasser. Die Sauberkeit war ok. In den Ecken wurde nie geputzt, dafür war das Bett toll und wir haben wundebar geschlafen. Die Klimaanlage wird leider zentral gesteuert was nicht wirklich für Abkühlung sorgt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zuerst muss hier gesagt werden dass wir ein blaues Band hatten! Somit konnten wir alle Mahlzeiten im neuen Restaurant am Strand genießen. Die Athmosphäre hier ist angenehm ruhig und der Service ist Top. Vom Essen hier können wir nur schwärmen, das leckerste Essen von allen Ägypen Urlauben. Insgesamt waren wir nur einmal im Hauptrestaurant zum Frühstück. Hier war es laut und eng und die Auswahl war eine ganz andere. Stark abraten möchten wir vom mexikanischen à la cart Restaurant. Zuert hatten wir eine lange Diskussion mit dem Kellner dass es nicht möglich sei dass uns der Hauptgang nicht geschmeckt hat und danach haben wir beide 3 Tage auf der Toilette verbracht. Danach nur noch ins Strandrestaurant, dann hatten wir auch keine Probleme mehr ....


    Service
  • Gut
  • Der gesamte Servicebereich gibt sich alle Mühe jeden Wunsch zu erfüllen. Selbst der Gärtner vor der Anlage grüßt freundlich. Alle sind freundlich, selbst wenn das Trinkgeld mal nicht so üppig ausfällt. Das finden wir erwähnenswert da wir es auch schon ganz anders erlebt haben. Ein besonderes Lob geht an Esalm an der Poolbar im Salzwasserpool. Hier noch ein extra geheim Tipp: Bestellt bei ihm einen ESLAM-SPEZIAL COCKTAIL. Den hat er selbst kreiert! Schmeckt mit oder ohne Alkohol einfach köstlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr ruhig außerhalb der Makadi Bay. Das wussten wir und fanden es schön das recht und links vom Hotel kein Trubel ist. Auf einer Seite befindet sich eine verlassene Hotelanlage mit einer wundervollen großen Bucht. Hier konnten wir unsere Strandtage fast ganz allein genießen. Traumhafter Sandstrand und sehr schöne Riffe mit Fischschwärmen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat es leider nicht geschafft uns zur Gymnastik zu überreden. :-) Der Einstieg ins Meer gestaltet sich schwierig da es nur über einen viel zu überfüllten Steg erreichbar ist. Und das auch nur wenn der Lifeguard es zulässt. Das Riff vor Ort ist schön jedoch muss man ständig aufpassen dass man nicht mit anderen Schnorchlern zusammenstößt. Im Garten des Hotels gibt es eine kleine Minigolfanlage, aber nur tagsüber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy & Dani
    Alter:46-50
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Dani und Andi, Vielen Dank, dass Sie sich unser Hotel fuer Ihren Uraub ausgesucht hatten und sich jetzt noch Zeit fuer eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie sich bei uns nicht 100 %-ig wohlgefuehlt und erholt haben und wir Ihre Erwartungen nicht alle erfuellen konnten. Wir hoffen, dass die schoenen und positiven Erinnerungen, die Sie dennoch hatten, noch lange anhalten. Gern nehmen wir Ihren Kommentar und Lob entgegen und als Ansporn, unseren Service weiter zu verbessern. Wie Sie vielleicht mitbekommen haben, sind wir schrittweise dabei, die Zimmer upzudaten und Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten durchzufuehren, dazu gehoert auch die Renovierung der Pools in den Monaten Dezember 2019 - Maerz 2020. Bei uns gibt es ein Programm "Frag den Chef", was beinhaltet, das der Kuechenchef sich taeglich 1 Stund Zeit nimmt, um Fragen der Gaeste zu beantworten, Anregeungen und Kommentare entgegenzunehmen. Nach Moeglichkeit werden diese dann in den Speisplan aufgenommen und umgesetzt. Wir wuerden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begruessen zu duerfen.. Mit sonnigen Gruessen Angelina Guest Relations Serenity Hotels & Resorts