- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Falsche Bewertung bei Holidaycheck” Hotelbewertung lesen im Abril--Mai 15, Peter & Iris , 50-55 Andreas & Christine 26-21 Tun Sie bitte nicht. Es ist nicht eine Reise wert: Essen wie in Saustall, überall unzivilisierte und hungrige russische Patienten ...usw Gäste aus Westen haben hier schlechte Los gezogen, es ist schlimmer Keine 5 Sterne. Überwiegend (ca. 95%) russische Gäste, mit dem entsprechenden. Verhalten beim Essen und und der Getränkeausgabe.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter & Iris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr vereehrter Gast, im Namen der Serenity Makadi Resorts möchten wir uns für ihre Bewertung hier bei Holidaycheck bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollem Umfang genossen haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir jede uns vorgebrachte Kritik sehr ernst nehmen. Als internationales Hotel erfreuen wir uns selbstverständlich geschätzter Gäste aus der ganzen Welt und wir möchten an dieser Stelle betonen, dass unsere Gästestruktur bunt gemischt ist. Bedauerlicherweise haben Sie uns nicht während ihres Aufenthaltes vor Ort kontaktiert, sicherlich hätten wir vieles für ihr Wohlbefinden arragieren können. Wir würden uns glücklich schätzen, sollten wir Sie noch einmal als unseren Gast begrüssen können und dann dazu in der Lage sind Ihre Erwartungen umzusetzen. Mit freundlichen Grüssen Das Hotelmanagement