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Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Fünf ägyptische Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage recht groß, aber in 2-3 stöckigen Gebäuden, optisch recht anspruchsvoll, 5,5 jahre alt, aber optisch älter, Renovierungen recht lieblos Zimmer / Hotel ist sauber, ca 80% Russen, jedes Alter vertreten keine 5 Sterne verdient!! Reisezeit im Mai war top, Preis-Leistung o.k.


Zimmer
  • Gut
  • sehr groß, auch das Bad, Klimaanlage, TV, Balkon, Safe, Telefon, Wasserkocher, Fön Zimmer waren immer sauber Einziges Minus die lieblose Verarbeitung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 2 Restaurants bei AI, ansonsten Zuzahlung für Ultra All Incl. Essensauswahl groß, aber nicht sonderlich gut; kaum Fleisch und Fisch, kaum Obst (Auswahl bestand meist aus Orangen) Gläser waren anscheinend Mangelware, oft Plastikbecher oder warten auf neue


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerpersonal sehr zuvorkommend,ebenso die Zimmerreinigung, Personal im Restaurant sehr unterschiedlich, ohne "Zusatzleistung" recht ruppig


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • liegt direkt am Strand, nach Hurghada ca. 25km, keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, außer ein Paar Läden in der Anlage, Verkäufer freundlich, wenig aufdringlich


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Pool waren sehr sauber, Liegen und Sonnenschirme in großer Anzahl Animation bestand eigentlich nur für russische Kinder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager