Alle Bewertungen anzeigen
Florian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Für ein 3-Sterne-Hotel wäre das o.k.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider ist das Hotel sehr sehr runtergekommen und daher sehr renovierungsbedürftig sowohl die Zimmer als auch die Anlage. Des weiteren ist das Personal zwar freundlich wenn man genug Trinkgeld gibt. Aber leider unterbesetzt, so dass man beim Essen nicht mal Besteck auf dem Tisch liegen hat geschweige denn der Tisch ist sauber (wenn man einen Platz findet) Auch bei dem Essen gibt es leider keine Abwechslung und geschmacklich neutral, D.h. Nudeln ohne Salz Pommes ohne Salz alles sehr sehr mager gewürzt. Leider ist der Strand auch eine Katastrophe sowohl das Riff als auch die Ausstattung an dem Strand sowie die Strand-Anlage. Oft fehlen an vielen Bars Plastikbecher welche sie anstatt hat Plastikbecher oder Gläser raus geben und dann bekommt man einfach nichts zu trinken auch die Kühlung spinnt des Öfteren was ich in meinem Urlaub leider sehr sehr oft erfahren musste und auch circa 10 Minuten bis 20 Minuten warten musste dass ich etwas zu trinken bekomme.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer groß und geräumig Zimmerservice optimal super freundlich und immer zu vorkommt wenn man ein Zimmer mit einer begehbaren Dusche bekommt ist soweit auch alles super nur dass die Wände sehr dünn sind und man alles alles alles hört jeden Schritt von dem 15 Nachbarn von links und rechts und natürlich auch die von oben und unten. Für mich sind die Zimmer er gut da ich nicht viel auf dem Zimmer bin wenn ich Urlaub mache allerdings sind auch diese sehr sehr renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr sehr sehr selten so schlechte Restaurants gesehen selbst in Deutschland eine Pommesbude ist besser organisiert ordentlicher und aufgeräumter . Das Problem ist, dass man kaum einen Platz findet wenn man ein gefunden hat muss man sich selber Besteck holen weil das Personal nicht hinterher kommt wieder den Tisch sauber zu machen noch Besteck auszuliefern ich habe in 14 Tagen Urlaub ein Mal beim Frühstück Besteck gehabt da ich um 7:00 Uhr beim Frühstücks Anfang vor Ort war. Auch die Kaffeetrinker unter euch werden sehr sehr enttäuscht sein da die Maschine entweder streikt, keine Milch, manchmal auch nur Wasser rauskommt. Leider immer und jeden Tag das gleiche Essen wie ich schon in der Gesamtbewertung geschrieben habe leider auch nie etwas gewürzt gesalzen oder Ähnliches.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personalmangel ohne Ende!!! Ohne tägliches Trinkgeld wird man kaum beachtet. Man hat das Gefühl von manchen Kellnern auf Arabisch beleidigt zu werden wenn man etwas bestellt weil sie eine sehr aggressiv entgegenkommen. Viele Getränke werden vertauscht aber man nimmt es hin da man nicht nerven oder aufmüpfig werden/wirken will.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel sind circa 40-50 km je nachdem wie man fährt ob mit einem großen Bus oder einen kleinen chatte dauert es 45 Minuten bis eineinhalb Stunden. Da das Hotel ziemlich das letzte ist was immer angefahren wird können Sie sich auch vorstellen dass da nichts weit und breit in der Nähe ist weder ein Markt noch Ähnliches


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeit Beschäftigung über das Animations Team tagsüber ist eigentlich das beste an diesem Aufenthalt gewesen, da es sehr viel Spaß macht auch mit anderen Leuten aus dem Hotel die die gleichen Probleme haben zu quatschen wann soll es abends auch danach viel zusammen und hat über vieles gesprochen also geht es nicht nur mir so. Leider ist die Abendshow der Animation gar nicht gut wir gerne ein trinkt bleibt lieber an der Bar sitzen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, nur so erfahren wir was unsere Gäste sich wünschen und können somit unseren Service in Zukunft verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hoffen Sie dennoch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie sich selbst von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Laura Zimmermann Gästebetreuung