- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für einen 1wöchigen Badeurlaub war das Hotel in Ordnung. Große Zimmer, die sehr sauber sind. Die Anlage war gut gepflegt. Ob die vielen 6 Sonnenbewertungen hier stimmen kann man nicht sagen, da das Hotel in der Lobby bei positiver Bewertung auf Holidaycheck mit einem einwöchigen Gratisurlaub zum Gewinnen lockt...
Die Zimmer waren super. Sie waren sehr groß und sehr sauber. Man hat einen schönen geräumigen Balkon. Er ist auf die Anlage ausgerichtet. Die Betten waren sehr bequem, waren leider aber zwei Einzelbetten. Das Zimmer hat einen Fernseher, wobei die empfangenen Programme eher die schlechtere Auswahl aus dem FreeTV ist. Das Badezimmer war recht schön, wobei der Fön eher ein billigerer Hotelfön mit schlechter Leistung war. Die Dusche ist ziemlich groß. Im Zimmer selber gibt es einen Wasserkocher mit Tee und Instantkaffee. Die Minibar war uns zu laut, deswegen haben wir den Stecker gezogen.
Getränke: Viele Getränke haben nichts mit den eigentlich gewollten Getränken zu tun (Orangensaft bestand hauptsächlich aus Wasser, Zucker, künstlichen Aromen und Farbstoffen). Kaffee gabs leider nur Instantkaffe aus dem Automaten zum Selberzapfen. Das Bier war für ein nichtdeutsches Bier in Ordnung. Frühstück: Das Frühstück war ziemlich gut. Es gab viel Auswahl, unter anderem auch frisches Obst (Die frischen Datteln waren echt gut). Man hat so ziemlich alles bekommen, was man braucht. Leider gab es wie im Ausland meist üblich nur süßes Brot (fasziniert hat uns das süße Laugengebäck) Mittag & Abendessen: Die Auswahl war in Ordnung. Es gab verschiedene Fleisch-, Fisch- und vegetarische Gerichte. Geschmacklich war das meiste in Ordnung. Hier und da ein paar überwürzte/falsch gewürzte Gerichte. Das frischgebackene Fladenbrot war dafür sehr lecker. Im Allgemeinen war das Essen nicht so der Bringer. Snacks: Die Snacks an der Strandbar waren gut. Frische, selbstgemachte und nach Wunsch belegbare Pizza. und die Klassiker wie Hamburger und Pommes. Das Mexikanische A la Carte Restaurant war sehr gut. Service top, essen richtig gut ( Das beste des gesamten Urlaubs) .Leider hier auch die schlechte Getränkequalität. Das A la Carte Restaurant muss mindestens einen Tag im Voraus reserviert werden, da man hier Gefahr läuft, dass man mit einem ausgebuchten Restaurant vertröstet wird. Komischerweise waren bei unserem Besuch in dem Restaurant nur die Plätze belegt, die von anderen Hotelgästen gesehen werden konnten. Die anderen 80% der Plätze waren komplett frei.
Der Angestellte vom Zimmerservice war im Gegensatz zu vielen anderen Angestellten im Hotel herzlich, freundlich und aufmerksam. Im Restaurant wurde man weder bei Getränken, noch bei anderen Dingen bedient, um Besteck musste man oft erst nachfragen um eines zu bekommen. Bis auf wenige Ausnahmen haben uns die meisten Angestellten ignoriert. Sicher hätte man durch eine "geringe Gebühr" die Servicequalität erheblich verbessert (Bevor irgendeine Leistung erbracht wurde, hätten sie gern schon Trinkgeld gehabt). Die Gläser waren manchmal ziemlich dreckig. Die Drinks an der Bar waren sehr lieblos zubereitet. Geschmacklich waren sie in Ordnung, viele waren aber ziemlich übersüßt. Die Rezeptionsmitarbeiter waren sehr nett und immer hilfsbereit. Es wurde auch oft auf dem Zimmer angerufen und nach dem Wohlbefinden gefragt. Der FTI - Reiseleiter war ausgesprochen unfreundlich, unsympatisch und hat alles andere als einen guten Service abgeliefert. Aber da kann das Hotel nichts dafür. Sollte hier bloß nochmal erwähnt werden.
Das Hotel liegt sehr abgelegen, um die Anlage drumherum war nichts. In unmittelbarer Nähe war eine Hotelruine. Das Hotel hat ein sehr schönes Korallenriff mit vielen Fischen. Es ist über einen Steg erreichbar. Über den Strand ist es nicht möglich ins Meer zum schwimmen zu gehen, da das Riff relativ nah am Ufer ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann im Meer gut Schnorcheln, die Poolanlage ist ausreichend groß. Weitere Freizeitangebote haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager