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MARGARETE (66-70)
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • StrandFür gebehinderte nicht geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

April 2022 Leider konnte ich diesen Urlaub nicht genießen. Diese Anlage ist sehr schön,aber für gehbehinderte nicht geeignet,das hätte man in der Beschreibung des Hotels angeben müssen.In den Pool geht es seicht rein,dann plötzlich eine Schräge die sehr glatt ist,konnte deshalb nur mit Hilfe rein,da ich am Knie und Hüfte operiert bin und auch nicht in die Hocke kann. Am Pool auch keine Möglichkeit zum Umziehen.Außerdem sind ziemliche Höhenunterschiede zu bewältigen.Das Essen im Restaurant war geschmacklos, Massenabfertigung,nicht einmal Wassermelone gab es in den 10 Tagen. Nur mit Premiumbändchen,(dieses bekam man 3 Tage vor Abreise),konnte man unten am Srand in einem extra Gebäude essen,dort war es sehr gut.Poolboy musste aufmerksam gemacht werden das der Pool an der Seite schon Algen ansetzte(mit Foto festgehalten). Unten am Strand provisorische Strandbar dort hat das Essen keine große Auswahl und jeden Tag das gleiche. Sind das 3. Mal in Ägypten,noch nie was auszusetzen gehabt,verstehe nicht wie sie an die guten Bewertungen kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer 45 qm ,alles da und wurde Gut gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Massenabfertigung Nur mit Premiumbändchen im extra Restaurant sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Der Service war stets bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MARGARETE
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Margrete vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Leider fällt es uns schwer, etwas Spezifisches zu Ihren allgemeinen Kommentaren zu sagen, da wir in unserer detaillierteren Gästeliste keine Aufzeichnungen über Ihren Aufenthalt finden konnten. Wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts nicht an einen unserer Mitarbeiter gewandt haben, um Ihre Probleme anzusprechen. Wir sind uns ziemlich sicher, dass dies zu unserer beider Vorteil gewesen wäre und wir Ihren Aufenthalt zu einem vollen Erfolg hätten machen können. Aladin El-Ashry General Manager