- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr ruhig. Die Anlage ist soweit echt schön, aber sehr in die Jahre gekommen. Der Strand war nicht wirklich gut. Zu viele große Steine. Hatte was von einem Kieswerk. Das Hausriff ist auch nichts besonderes. Insgesamt ist das Hotel eher was für ältere Personen die Ruhe suchen.
Hatten ein 3-Bett-Zimmer. Es war genügend Platz, sehr sauber und es hat an nichts gefehlt.
Zu wenig Auswahl im Buffetrestaurant. Frühstück war jeden Morgen das selbe. Geschmacklich nicht der Hit. Total langweilig. Mittags und abends etwas abwechslungsreicher als morgens, dennoch nichts besonderes. Zu wenig Auswahl und Geschmacklich ganz okay. Das a la card Restaurant Royal war dafür relativ gut.
Zu wenig Personal. Dadurch musste man sich öfter seine Getränke selbst an den Bars holen. Dennoch war das Personal stets freundlich und gab sein Bestes. Ein sehr dickes Lob an die Reinigungskraft in den Zimmern. Hat sehr gute Arbeit geleistet und hat sich immer erkundigt, ob alles in Ordnung ist und ob was fehlt.
Ca 35 km vom Flughafen entfernt, dadurch sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden diverse Spiele angeboten. Hier aber auch wieder jeden Tag zur selben Uhrzeit das selbe. Was nach kurzer Zeit ziemlich langweilig werden kann. Die 2 Poolbars sind soweit ganz gut, nur das Wasser ist ein bisschen kalt und es fehlt Musik. Es gibt nur einen beheizten Pool, der aber ziemlich klein ist und es gibt dort keine direkte Bar. Das Abendprogramm beim Essen ist jeden Abend das selbe…gleiche Musik, gleiche Tänze usw. im Nachbarhotel gibt es in der Arena Abendshows. Was aber in einer Halle stattfindet. Kommt ein bisschen billig rüber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
lieb Geliebter Gast Es ist uns eine Freude, dass wir durch die Bereitstellung eines hervorragenden Service, unser Ziel erreichthaben, Ihren Aufenthalt unvergesslich zu zu machen. Wir bemühen uns, dass die Erfahrungen, die Sie in unserem Hotel gemacht haben, für immer in Erinnerung bleiben. Respektvoll Aladin El-Ashry General Manager