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Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1 Woche • Strand
Gefühlte 2 Sterne Anlage
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig. Die Sauberkeit in den Zimmern und im Haupthaus ist sehr mangelhaft. Die Toiletten im Haupthaus sind dreckiger wie auf manchem Bahnhof. Die Grünanlagen sind gepflegt als einziges. Das Essen ist wie in einem 3 Sterne Hotel und die Qualität schlecht. Die Gästestruktur sind zu 95% russiger Abstammung. auf keinen Fall noch einmal. Preis- Leistung in keinem Verhältnis


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • die Zimmergröße war in Ordnung. Die Einrichtung der Zimmer ist sehr alt und das Zimmer an sich mehr als renovierungsbedürftig. Die Reinigung war mehr als mangelhaft. Dreck lag in allen Ecken vorallem der Duschbereich war mehr als dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Bar für soviel Leute Sauberkeit mangelhaft ohne Trinkgeld läuft gar nichts


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlecht, das Personal steht nur rum. Fremdsprachenkenntnisse russisch Tische werden nur schleppend abgeräumt und die Läufer auf den Tischen nicht abgewischt oder die Krümmel beseitigt. Man setzt sich an den Tisch und hat die Essenreste vom Vorganger noch drauf.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr abgelegen ohne irgendwelche Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation überwiegen in russisch Strand ist sauber und sehr schön Liegen waren ausreichend da, wenn auch teilweise kaputt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager