Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Geringer Anspruch - Passend für Gäste!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Man versucht es zu verbessern aber empfehlen würde ich es nicht. Ohne Ansprüche, kann man es buchen. Es wird kaum auf Probleme reagiert. Eher wird nach Ausreden gesucht. Eine Vielfalt an Armbändern aber es gibt nur einen Unterschied! Alle ausser Grün dürfen im Restaurant am Strand essen. Dort war es sehr schön und das empfehlen wir gern. A la Carte: dies ist eher was Sinnloses.


Zimmer
  • Eher gut
  • z.t. Renovierte Zimmer aber sonst bis auf die Klimaanlage recht gut und groß.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nur das Restaurant am Strand ist gut. Das Hauptrestaurant ist eine Bahnhofshalle


    Service
  • Eher schlecht
  • Vier Arten von Armbändern welche eigentlich ausser im PREIS keinen Unterschied machen. Die Kellner sind bemüht aber z.t. Nicht interessiert an den Kunden. Es sei, man gibt Trinkgeld!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • An einem tollen Riff gelegen aber sonst keinerlei Umgebung. Ein „totes“ Nachbarhotel und kaum Strand!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Seven Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager