Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Gerne wieder, auch wenn etwas älter. Service Spitze
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel, etwas älter. Der Manager, welcher täglich im ganzen Hotel unterwegs ist und super freundlich, weiß das auch und es werden bereits Zimmer renoviert. Personal ist sehr freundlich, fragt immer ob alles okay ist. Auch der Restaurantmanager kommt gelegentlich mit seinen Block vorbei und fragt nach ob Zimmer, Personal, Essen usw. alles in Ordnung ist. Wir waren im Dezember dort, das Hotel war meines Erachtens nicht ausgebucht, eher so 1/3 voll. Dadurch haben uns täglich sehr viele Verkäufer angesprochen, die meisten sehr hartnäckig. Wir sagten dies am Abend den Restaurantmanager und am nächsten Tag reichte ein einfaches "Nein danke" und schon wurde man freundlich verabschiedet, man merkte das tatsächlich unsere Kritik an die betreffenden Personen weitergegeben wurde. Unser Zimmer war immer top gereinigt, und jeden Tag erwarteten uns neue Handtuchfiguren. Danke noch mal an Achmed (ich hoffe das war sein Name) der immer ein lächeln im Gesicht hatte und uns immer einen ganz tollen Tag gewünscht hat. Die Animateure waren auch sehr freundlich und stets gut gelaunt. Alles in allem würden wir auf jedenfall wieder kommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren wie schon erwähnt etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten Zimmer 3119, welches von der Lage in der Anlage her Top war. Ich kann natürlich Menschen verstehen denen die abgegriffene Tür im Bad und die verzogene Türzarge nicht so gefällt. Aber man muss einfach sehen was man für 1 Woche All inclusive bezahlt hat. Das man da keine 6* Sterne Hotels in Dubai erwarten darf sollte eigentlich jeden klar sein. Ich will die Zimmer jetzt aber nicht schlecht reden. Alles funktioniert, sie sind immer Top sauber. Flachbildfernseher ist vorhanden. Kühlschrank welcher täglich gefüllt wird. Wir haben uns wohl gefühlt und auch gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen gab es immer reichlich, die Auswahl war sehr gut. An der Pasta Station außen konnte man sich die Nudeln nach Wunsch zubereiten lassen. Frühstück ebenfalls sehr gut, eine riesige Auswahl an Semmeln, Brot und co. Was wir sehr gut fanden war, dass alles auch wirklich bis zum Ende der jeweiligen Essenszeiten aufgefüllt und noch nicht abgeräumt war. Frühs wurde man sogar noch freundlich darauf hingewiesen dass das Buffet nun schließt und wenn man noch etwas möchte man sich gern noch etwas holen kann. Sitzen bleiben dürfen wir jedoch so lange wie wir möchten. Die A la Carte Restaurants haben wir fast alle probiert. Mexikanisch und auch Italienisch war sehr gut. Bei der Royal Cuisine fanden wir das Steak hervorragend, der Rest davor und danach könnte jedoch unserer Ansicht nach durch andere Speisen ersetzt werden. An der Strand Bar wäre es toll wenn man auch zur zweiten Essenszeit, ich glaube von 15.30 - 17.00 Uhr eine Karte hätte was es gibt. Hier steht man doch recht ahnunglos vor dem Koch der Gemüse schnibbelt und man weißt nicht was man bestellen kann, bzw. ob dieser überhaupt eine Bestellung annimmt.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal wie schon erwähnt ist Top. Solchen Service hab ich in Türkei noch nicht gehabt, da können die sich noch eine Scheibe von abschneiden. Tische im Speisesaal wurden immer sofort eingedeckt. Getränke auf Wunsch auf zur Liege am Pool gebracht. Man hatte immer ein lächeln oder nette Worte für uns übrig, trotz des hohen Arbeitsaufkommens und der sehr langen Arbeitszeiten. Auch in den A la Carte Restaurants hatten wir immer tollen Service, hier wird immer extra Wert darauf gelegt. Toll fanden wir hier, dass es wenn man möchte sehr schnell geht. Das heißt, sobald man aufgegessen hat kann man sofort den nächsten Gang bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist das letzte der Straße, ringsum eher nur Wüste. Die nächsten Hotels sind die Labranda´s. Dazwischen liegt jedoch ein entweder unfertiges Hotel oder tatsächlich eine rießige Bauruine, ich hoffe es wird fertig gestellt, sieht sehr schön konzipiert aus. Die Anlage ist sehr gepflegt, der Rasen sieht aus wie gemalt. Da haben wir auf unsere Abholtransfertour wesentlich schlechtere gesehen. Vom Flughafen aus waren wir die ersten die angefahren wurden, das hat ugf. 20-25 Minuten gedauert. Zu empfehlen ist die VIP Quad Tour die im Hotel verkauft wird. bzw. zwischen den beiden Hotels der Anlage. Hart verhandeln lohnt sich. 2,5 Std. Tour kann man für 20 Euro bekommen. Ebenso die Safari Tour (Quad, Buggy, Kamel, BBQ) sollte höchstens 40 kosten. Leider haben wir im Auto dann mitfahrende gehabt denen dafür 50 und sogar 60 Euro abgenommen wurden. Ein einheitlicher Fester oder zumindest Höchstpreis wäre hier fairer für alle.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Geräte im Fitnessraum des Spa´s könnten wieder mal überholt werden. Der Stepper war nicht funktionstüchtig. Die auflegbaren Gewichte auf den Geräten für tägliche Fitnessstudiogänger eher zu wenig. Das Spa ist sehr schön angelegt innen. Es wird so ziemlich jede Beauty oder andere Anwendung, auch Friseur, die man sich vorstellen kann angeboten. Auch hier kann man teilweise Handeln mit den Verkäufern am Pool. Die Poolanlage ist sehr groß, auch die ganze Anlage sehr weitläufig. Zu unserer Zeit war nur 1 Pool beheizt, bzw. vll ist auch nur dieser eine beheizbar. Alle anderen waren zu kalt, was etwas schade ist. Man könnte vll. noch wenigstens einen der beiden Salzwasserpools bei denen es die Poolbar gibt beheizen. So hatte man immer eine kurze Wegstrecke vom beheizten Pool bis zur Poolbar. Die Animateure waren immer gut gelaunt und machten ein tolles Tagesprogramm. Volleyball hat uns besonders Spaß gemacht, hier sollte man jedoch den Sand austauschen, oder zumindest mal die Steine mit einen Rechen rausfischen. Ich weiß nicht welcher Mensch auf die Idee gekommen ist Sand mit Steinen dort aufzuschütten...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Sonnige Grüße vom Serenity Makadi Beach. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu Bewerten und Weiterzuempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Zimmermann Guest Relation