- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Spartippzimmer sind nicht zu empfehlen , da diese ca. 700m vom Haupthaus entfernt liegen und der Shuttelbus nicht wirklich regelmäßig fährt. Durch die Größe der Anlage sind die Wege eher lang d. h. von unserem Zimmer (Spartipp) bis zum Strand waren es ca. 10 min. Was morgens entscheidend sein kann, da die Liegenreserv. mit Handtüchern selbst vom Hotelpersonal (gegen kleines Entgeld) praktiziert wird und somit gegen 8 Uhr keine freie Liege mehr vorhanden ist. Das Essen wiederholt sich jeden Tag und Obst ist bis auf ein wenig Deko (die als erstes geplündert wurde) gar nicht zu bekommen. Empfelenswert ist das Italienische Restaurant, guter Service und lecker. Doch die Krönung bleibt dass Personal an der Rezeption das frech ohne jeden Augenkontakt oder Begrüßung teilnahmelos die Wünsche oder Sorgen der Urlauber entgegennimmt um sie auch gleich wieder zu vergessen.(Haben auf unsere Wasserflaschen 3Tage warten müssen).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager