Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Janine & Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1 Woche • Strand
Große Enttäuschung
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Auf den ersten Blick war alles schön , doch beim genauen hinschauen war es eine Katastrophe ! Kellner sowie Zimmerpersonal waren mehr als freundlich und hilfsbereit , im gegensatzt zur Rezeption , die dort sehr schnell genervt waren und auch kaum Deutsch sprachen. Animation , ist nur in Russisch und Englisch , wobei in dem HOtel sowieso 90% der Russische Bürger war und sich auch nicht bvon ihrer besten seite zeigten . Die Poolanlage , ist ein Salzwasserpool , der sehr schmutzig ist beim genauen hinsehen , der boden löst sich und ist eine potenzielle Gefährdung. Man bekommt zur Ankunft auf dem Zimmer für die Minibar 1 kleine Flasche Wasser pro. P. , wenn mann noch mehr möchte , muss man diese käuflich erwerben , wobei wir All Inklusive hatten. Getränke an denm Bars , sind mehr als süß , meist auch nur UNGEKÜHLT , und am STrand bekommt man so kleine plaste becher die auch nur zur hälfte gefüllt werden und man nur damit zu hat sich was zu trinken zu holen und das bei 45 ° C.Wenn man nachmittags am Strand sich Melone holen möchte bekommt man nicht mal eine Seviette oder eine plaste teller zum unterlegen.An den 2 ruhe pools sind 2 Bars so angelegt das sie im wasser sind und man hin schwimmen kann , die man aber nicht nutzen kann da diese nicht im betrieb sind. Das essen im Monaliza Restaurant ist nicht besonders lecker , im gegensatz zum Ägyptischen Restarant wo wir 2x waren weils so lecker war :-) !!! Das Hotel bleibt sich aber in einer sache immer treu, das die TISCHE dort immer wackeln. Am Strand ist die Musik der Animatotion so laut , wie auch an den anderen Pools das es nicht mehr schön ist , wo man doch im nUrlaub sich erholen will im Urlaub , dann kommt dazu auch noch das ständig verkäufer ankommen um einen was aufzuschwatzen , was sehr nervig ist. Der Höhepunkt war , am Tag unsere Arbreise. Wir verlängerten unser zimmer bis 15 Uhr , und als wir aus checkten , wollte uns der Mann an der Rezeption uns erklären das er das Hotel Bändchen abschneiden will und , das wir ab jetzt nichts mehr trinken und essen bekommen könnten es sei denn wir bezahlen es , bis dann unser Bustransfer kommt um uns abzuholen. ( Hinweis: Der Bus fuhr 15.55) als wenn das Hotel jetzt arm an uns 3 Personen wird. Im großen und ganzen ist es ja kein schlechtes Hotel , alle sind sehr bemüht und eine schöne anlage ist es ja auch mit schönem Haus Riff , aber da muss noch sehr viel dran gemacht werden und 5 Sterne sind es defenitif nicht , vor allem stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht !!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine & Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager