- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Auf den ersten Blick war alles schön , doch beim genauen hinschauen war es eine Katastrophe ! Kellner sowie Zimmerpersonal waren mehr als freundlich und hilfsbereit , im gegensatzt zur Rezeption , die dort sehr schnell genervt waren und auch kaum Deutsch sprachen. Animation , ist nur in Russisch und Englisch , wobei in dem HOtel sowieso 90% der Russische Bürger war und sich auch nicht bvon ihrer besten seite zeigten . Die Poolanlage , ist ein Salzwasserpool , der sehr schmutzig ist beim genauen hinsehen , der boden löst sich und ist eine potenzielle Gefährdung. Man bekommt zur Ankunft auf dem Zimmer für die Minibar 1 kleine Flasche Wasser pro. P. , wenn mann noch mehr möchte , muss man diese käuflich erwerben , wobei wir All Inklusive hatten. Getränke an denm Bars , sind mehr als süß , meist auch nur UNGEKÜHLT , und am STrand bekommt man so kleine plaste becher die auch nur zur hälfte gefüllt werden und man nur damit zu hat sich was zu trinken zu holen und das bei 45 ° C.Wenn man nachmittags am Strand sich Melone holen möchte bekommt man nicht mal eine Seviette oder eine plaste teller zum unterlegen.An den 2 ruhe pools sind 2 Bars so angelegt das sie im wasser sind und man hin schwimmen kann , die man aber nicht nutzen kann da diese nicht im betrieb sind. Das essen im Monaliza Restaurant ist nicht besonders lecker , im gegensatz zum Ägyptischen Restarant wo wir 2x waren weils so lecker war :-) !!! Das Hotel bleibt sich aber in einer sache immer treu, das die TISCHE dort immer wackeln. Am Strand ist die Musik der Animatotion so laut , wie auch an den anderen Pools das es nicht mehr schön ist , wo man doch im nUrlaub sich erholen will im Urlaub , dann kommt dazu auch noch das ständig verkäufer ankommen um einen was aufzuschwatzen , was sehr nervig ist. Der Höhepunkt war , am Tag unsere Arbreise. Wir verlängerten unser zimmer bis 15 Uhr , und als wir aus checkten , wollte uns der Mann an der Rezeption uns erklären das er das Hotel Bändchen abschneiden will und , das wir ab jetzt nichts mehr trinken und essen bekommen könnten es sei denn wir bezahlen es , bis dann unser Bustransfer kommt um uns abzuholen. ( Hinweis: Der Bus fuhr 15.55) als wenn das Hotel jetzt arm an uns 3 Personen wird. Im großen und ganzen ist es ja kein schlechtes Hotel , alle sind sehr bemüht und eine schöne anlage ist es ja auch mit schönem Haus Riff , aber da muss noch sehr viel dran gemacht werden und 5 Sterne sind es defenitif nicht , vor allem stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Janine & Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager