- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Hotel direkt am Strand mit schönen Pools und einer weitläufigen Anlage. Viele Bereiche zum Essen und verweilen
Hatten 2 Doppelzimmer gebucht, jedoch ein großes Familienzimmer mit 2 separaten Schlafzimmern und Bädern bekommen, da keine 2 nebeneinanderliegende Doppelzimmer frei waren (leider aber auch nur 1 Balkon von einem Zimmer aus zu erreichen)
Leckeres und abwechslungsreiches Essen und die Cocktails waren auch super!
Ohne Trinkgeld läuft hier leider nicht viel, außer an den Pools! Hier sind die Mitarbeiter sehr freundlich und Hilfsbereit, Das war super! Und der Mitarbeiter der die Zimmer sauber gemacht hat, war auch super freundlich und die Zimmer waren Tip Top - da gibt man dann auch gerne Trinkgeld :)
In der unmittelbaren Umgebung ist nicht sehr viel, aber das ist in Ordnung! Weiß man ja, wenn man sich vorher informiert hat! Das Hotel liegt recht alleine, was wir schön fanden. Die Anlage ist schön angelegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man bereit ist, etwas Geld auszugeben kann man tolle Ausflüge buchen! Wir haben einen tollen Schnorchelausflug gebucht und eine Stadtbesichtigung gemacht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie Sonja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank, dass Sie sich fuer unser Hotel entschieden hatten und sich jetzt noch Zeit fuer eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben. Ihr Lob und Ihren Kommentar nehmen wir gern als Anlass, um unseren Service weiter zu verbessern. Gern wuerden wir Sie wieder in unserem Hause begruessen duerfen. Mit sonnigen Gruessen Angelina Guest Relation Service Serenity Hotels & Resorts