- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine wunderschöne Gartenanlage. Super freundliches und liebes Personal. Eine super große Dusche, ohne Badewanne, mit Glaswand bis zum Boden und viel heißes Wasser. Zimmer ganz OK, aber nicht der Hammer. Man kann aber auch ein Zimmer ebenerdig bekommen, dann Schiebetür auf und die Wiese liegt vor einem, TOP ! Das Hauptrestaurant war ganz ganz schlecht, wir reden hier von den Räumlichkeiten, nicht unbedingt vom Essen. Die Lobby sowie die Lobbybar ebenfals ganz schlecht. Aber : Es gibt ein Dine Arround ( Speisen wo man möchte ) zum Nachbar Hotel Fun City und da verschlägt es einem die Sprache vor Exclusivität und gehobener Gastronomie, auch a`La Card ! Das alles in 4 Restaurants ohne Zuzahlung, nur mit Reservierung. Leider wird es niergend wo erwähnt. Für 5 € Zuzahlung kann man aber auch in unserem Hotel in der s.g. Royal Lounge, a`La Card, super schön und gehoben speisen sowie trinken ! Fazit: Für so einen günstigen Preis, dieses Hotel um diese Jahreszeit ( Januar ) immer wieder! Relaxen, das Grün genießen mit Wein bei 24 C. So wie man in den Wald ruft, so schallt es auch zurück! Viel Spass :-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
lieb Geliebter Gast Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und Ihnen unser Hotel gefallen hat. Gästezufriedenheit ist unser oberstes Ziel und es gibt nichts Besseres, als das zu erreichen! Wir werden Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter weitergeben, das ist die beste Motivation, die wir anbieten können! Das Team von Serenity Alpha freut sich darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen und hofft, Ihre Erwartungen erneut zu erfüllen. Sonnige Grüße, Aladin El-Ashry General Manager