Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Gut für Kurzurlaub und längerfristige Aufenthalte!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Preis Leistung ist super. Vor allem Angelina vom Guest Relations Team war eine große Hilfe bei Fragen und wünschen! Kauft euch beim Reiseleiter eine Handykarte da WLAN nur in der Lobby funktioniert. Dann kann man das Handy mit Karte als Hotspot benutzen für alle Geräte! Essen war meist sehr gut, aber Ultra All Inclusive lohnt sich enorm! Es gibt quasi immer und überall was zu essen und trinken. Auch die a la carte Restaurants empfehlen sich! Die Anlage ist groß und sehr gepflegt da gibt es nichts zu meckern! Mehrere Pools und Animation gibt es täglich zu besuchen!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind groß und bieten sämtlichen Komfort. Zwei große Betten, TV, Meerblick von fast jedem Zimmer. Kühlschrank, Safe etc.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr umfangreiches All inclusive Buffet! Mehrere a la Carte Restaurants stehen zur Auswahl! Bei Fragen an Angelina vom Guest Relations Team widmen! Ultra All Inclusive buchen empfiehlt sich. Das Buffet vom UAI Angebot hat ein extra Restaurant am Meer und sehr gute Speisen mit Showküche!


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist Top! Immer freundlich und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Anlage. Sehr gepflegt und sauber. Alle Touren und wichtige Hotspots sind schnell per Transfer zu erreichen, sollte man die Anlage überhaupt verlassen wollen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Täglichen Animationsprogramme und Freizeittouren. Zu empfehlen sind Schnorcheln am Riff, Quad Tour in der Wüste und Beauty Center!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Benjamin allerbesten Dank für Ihre tolle Bewertung. Menschen begeistern - das ist unsere Mission und wenn man Ihre Zeilen liest, haben wir es bei Ihnen geschafft, was uns außerordentlich erfreut. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen dürften. Mit besten Grüßen aus Ihr Serenity Hotels and Resorts Management