Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel aber nicht perfekt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel aber mit Mängeln. Das Serenity Beach ist ein Hotel mit guter Gastronomie aufmerksamen Personal und toller Gartenanlage. Das Internet war sehr schlecht bis teilweise selbst in der Lobby nicht vefügbar. Von der ganzen Poolanlage war nur der kleinste! Pool beheizt und der Rest eiskalt. Für mich für ein 5 Sterne Hotel nicht mehr zeitgemäß und stark verbesserungswürdig. Wer die letzten bemängelten Punkte nicht braucht findet hier wenn man dann beim einchecken zumindest das blaue Band erhält ein gutes Hotel. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich.


Zimmer
  • Gut
  • Gute Größe und Austattung


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mit dem blauen Band ist das gastronomische Angebot sehr gut,abwechslungsreich und lecker. Damit kann dann auch das Strandrestaurant in toller Lage genutzt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksames Personal und immer bemüht den Gast gut zu bedienen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Tranfer dauert ca. 45 Minuten. Unsere gebuchten Ausflüge fanden in Hurghada statt wobei wir mindestens 1 Stunde Hin. u. Rückfahrt hatten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Günter Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafuer zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindruecke mit uns zu teilen. Vielen Dank für ihre hervorragende Bewertung und das sie sich die Zeit genommen haben. Das Team des Serenity Beach Resort freut sich zu wissen, dass sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und der Service sowie unsere Angebote ihren Vorstellungen entsprachen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zustaendigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen dürften. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schoene Zeit. Mit freundlichen Gruessen Serenity Beach Resort Management Team