Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Macken!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

ziemlich großes hotel....ca. 2000 zimmer (zumindest hat es den anschein). ziemlich großen anlage.


Zimmer
  • Gut
  • schöne große zimmer. leider war unser zimmer im nebengebäude, sodass wir immer mit dem "bus" zum haupteingang fahren mussten. super schönes bad + dusche. die zimmer waren immer sauber und die handtücher zu wunderschönen figuren geformt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das essen war immer lecker und es gab eine große auswahl. es gab das hauptrestaurant, ein italienisches und eins am meer. italienisch war einfach spitzenmäßig. außer die ranzlige butter im meerrestaurant war alles ok.


    Service
  • Eher gut
  • nettes personal, aber die meisten konnten nur englisch. im restaurant wurde man immer nett behandelt und die meisten wünsche wurden erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • die lage ist schlecht. man ist das einzige hotel weit und breit...nur noch wüste und meer außenrum, somit kann man auch nichts anschauen, keine sehenswürdigkeiten, keine geschäfte. im gelände war eine riesige baustelle auf die man immer schauen konnte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Es ist uns eine Freude, dass wir durch die Bereitstellung eines hervorragenden Service,  unser Ziel erreichthaben,  Ihren Aufenthalt unvergesslich zu zu machen. Wir bemühen uns, dass die Erfahrungen, die Sie in unserem Hotel gemacht haben, für immer in Erinnerung bleiben. Respektvoll Aladin El-Ashry General Manager